Aero BJ: 2000

Hallo 85 Swiss!
Ich habe ja nur gesagt, dass bei Hirsch Ruckstuhl etwas in der Richtung steht wie es MaxAir sucht; sonst stimme ich Dir absolut zu (musst meine erste Aussage nochmals zwischen den Zeilen lesen ;-) )
Grüsse Snoopytwo
 
Na zu Beginn hats auch bei mir mal hie und da gequietscht. Ist aber eigentlich problemlos handlebar, wie ich finde. Definitiv kein Grund um Automat zu fahren.

Ich habe einen Privatkauf auch in Betracht gezogen. Aber wenn ich mir die Problemchen hier ansehe, ist es mir fast ein wenig zu heiss. Dann bezahle ich lieber noch was mehr, kann dafür dann aber mal ohne Sorgen fahren. Gebranntes Kind...
Zudem habe ich auch privat noch nix anständiges gesehen. Aber eins ist sicher, so schnell geb ich nicht auf. Auch wenn ich mir eine Zwischenlösung suchen muss. Das Ding gefällt mir einfach zu gut.

Deine Infos zu Hirsch würden mich interessieren.

Gruss,
Cyrill
 
Auch hier nochmals Danke für eure Post und all die anderen Tipps die reingeflattert sind. Echt toll hier :cool: Bin nun nach mehreren 9-5er Aero Probefahrten (OK, darunter war auch ein Abstecher zu nem Viggen :rolleyes:) fündig geworden:

Schwarze Limousine, 1. Hand Fahrzeug mit EZ 05/2002 und 74'000 Km. Der gute Herr hat ihn sich anscheinend zu seinem 60en gegönnt. Scheckheft gepflegt; einmal gings 18'000 Km, ansonsten immer rund 10'000 Km zum Service.
Lacktechnisch (sogar das Saab Emblem ist noch frisch, aber nicht neu) wie auch innen absolut neuwertig. Beiges Spezialleder? mit Sitzheitzung / Belüftung und elektrisch verstellbaren Vordersitzen (Fahrersitz inkl. Memoryschaltung), Tempomat, Aero Plus Package (beinhaltet?), Regensensor (ich sehe mich jetzt schon wie ich ihn ausschalte), neues Display, ...,

Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf nächste Woche. Dann gibts auch entsprechende Bilder dazu. Gekostet hat mich das gute Stück etwas mehr als 12 K€ mit ner Jahresgarantie. Die Ölwanne kommt dann beim nächsten grösseren Service runter. Mal schauen, wobei ich ja nichts schlimmes erwarte. Tun werde ich es trotzdem.

Gruss,
Cyrill
 
Glückwunsch zum Aero.

scheint auch vom Preis her interassant zu sein.

lg Denny
 
Im Vergleich zu anderen Angeboten muss ich ihn als Schnäppchen bezeichnen. Vorallem hier in der CH (19'900 CHF). Dafür findet man nicht viele 9-5 Aeros, schon gar nicht 2002er mit solch einer Laufleistung, und keinen mehr in diesem Zustand.
 
Zurück
Oben