- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 940
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
So.
Habe ihn gekauft.
An bekannten Reparaturen gibt es
- AT Motor (mit Lader etc und größerem Ölsieb) bei 170t
- neue Querlenker bei 230t
- neuen Auspuff bei 270t
- neue Benzinpumpe bei 297t
Gemacht wird
- Klimakompressor neu
- Tüv/AU/Gasprüfung
- Gasinspektion, Öl+Filterwechsel, AT Öl +Filter, IR Filter, Luftfilter, Kerzen, Bremsfl. etc
- Grundreinigung, Verdeckreinigung und Imprägnierung
- Stoßdämpefertest und Austausch bei Befund
- entrosten der Stoßdämpfer
- SID tauschen
- Verdeckgestänge schmieren
- Umrüstung KGE
Halt alles was mir ein- und bei der Probefahrt aufgefallen war.
Mal sehen was passiert.....
Habe ihn gekauft.
An bekannten Reparaturen gibt es
- AT Motor (mit Lader etc und größerem Ölsieb) bei 170t
- neue Querlenker bei 230t
- neuen Auspuff bei 270t
- neue Benzinpumpe bei 297t
Gemacht wird
- Klimakompressor neu
- Tüv/AU/Gasprüfung
- Gasinspektion, Öl+Filterwechsel, AT Öl +Filter, IR Filter, Luftfilter, Kerzen, Bremsfl. etc
- Grundreinigung, Verdeckreinigung und Imprägnierung
- Stoßdämpefertest und Austausch bei Befund
- entrosten der Stoßdämpfer
- SID tauschen
- Verdeckgestänge schmieren
- Umrüstung KGE
Halt alles was mir ein- und bei der Probefahrt aufgefallen war.
Mal sehen was passiert.....