Aero erreicht nicht Höchstgeschwindigkeit

Deine Oma vielleicht, aber einige andere hier anscheinend nicht.

MIr ist klar, dass das keine lineare Funktion sein kann... vermutlich mindestens so kompliziert wie die Reifenreibung selbst.

Im Grunde wollte ich damit Marbo nur so eine Art Plausibilitätsgrundlage geben und nicht Deine Angabe anzweifeln.

Wenn Du's genau weisst... nur zu...

Ich bin aufgrund meines Berufs offen für axiomatisch ermittelte Werte, offener als für berechnete Näherungen.
 
Mich würden die Formeln (wirklich nur reine Neugierde und jugendlicher Wissensdurst) aber schon interessieren.
 
Als es Berg runter ging kamm ich mit Mühe auf 230 Km/h. Mehr ging nicht. Auf glatter Bahn hat er schon ab 210 massive Probleme und es geht sehr langsam auf 220. Mein Vater hat einen Aero Automatik und erreicht deutlich leichter und schneller die 220 km/h. Deshalb bin ich so stuzig. Mein Onkel fuhr vo einem Jahr auch einen geschalteten Aero und erreichte mit dem Wagen immer mehr als 240 Km/h laut Tacho.
 
Ehe Du ihn total zerlegst...

Bremssattel leicht festgegangen?
Oder hast Du kürzlich ein Radlager getauscht??
 
Nabend,

vielleicht einfach mal das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken ? :nixweiss:

gruss raser
 
Nabend,

vielleicht einfach mal das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken ? :nixweiss:

gruss raser

nö!:eek: Er soll endlich den rechten Fuss von der Bremse nehmen!:biggrin:

E. Bugatti Zitat:

ein Bugatti ist nicht das um zu bremsen!
Wer bremst, hat schon verloren

.
 
Zurück
Oben