N
NichtMehrDa
Würde bei mir eher unschön - aber nur für Pedanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es nicht so spannendNenn mich pedantisch - ich seh da was, was dir nicht gefallen wird
Und wo sind denn die Anschlagplömpel für Scheinwerferwischer?Mach es nicht so spannend
Nun reden Sie schon
Ja, eine Fahrertür ist drinFahrertür
Die wat?Und wo sind denn die Anschlagplömpel für Scheinwerferwischer?
... genau, das habe ich mir gedacht. Die haben auch andere Scheibenwischerarme - sind etwas stärker gebogen.Hat der nie gehabt. Waren die US-Modelle nicht ohne?
Windgeräusche im Cabrio .... na so was. Perfektion kann so einfach sein: Klaus bevorzugt Autos ohne Beplankung >>> sozusagen ein "Naked Car"Hätte ich jetzt auf dem Foto genauso gesehen wie scotty. Aber mich persönlich würde das in dem Ausmaß überhaupt nicht stören, außer die Stufe an der Vorderkante der Fahrertür macht hörbar Windgeräusche.
Aber die Perfektionsansprüche von klaus und cartier60 müssen ja nicht für jeden der Maßstab sein.
Kann nur an den Lichtverhältnissen und der Schmartfön-Kamera liegen.Frontstoßstange und Beplankung passen auf der linken Seite farblich noch nicht so ganz, rechts schon....wie kommt das denn ?
Schönes Bild, aber gestern, am Sonnabend, nicht gefeiert?! Am Sonntag um 7.09 Uhr schon im Forum. Hut ab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen