- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.661
- Danke
- 5.221
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Das war ja oben schon ein wenig meine Frage:Die gebrauchte ist auch wieder ungewiß, wie lange die hält (wenn der Spender nicht gerade nur 60tkm auf der Uhr hatte)
Die Schlachti-Pumpe sah halt um Größenordnungen neuer aus, als meine. Beide so um die 250 auf der Uhr. Also hatte der Schlachti entweder eine recht neue Pumpe, oder meine sah einfach durch den ständig alten Sprit so grottig aus.Was mir auffiel: Die Matallstange des Schwimmers sah an meiner Pumpe aus dem AERO SEHR korrodiert aus. Jene der Schlachti-Pumpe nicht. War letztere evtl. schon mal vor nicht all zu langer Zeit neu, oder war das bei mir einfach die Wirkung des ja oft doch recht alten Sprits im Tank (jährliche Füllung)?
Also: Wie sieht normalerweise der Bügel vom Schwimmer an einer alten Pumpe aus, bzw. wie neu ist vermutlich eine Pumpe, bei der jener noch absolut blank ist?