Zuerst möchte ich mal allen hier als Neuling ein freundliches Hallo zurufen. Nach längeren Erfahrungen mit einer anderen Automarke nördlich der Ostsee, dachte ich mir, es muss doch noch etwas individueller gehen und bin dem Ruf eines 9000er AERO mit ital. Erstzulassung, heißt 2.0ltr und 185 PS, gefolgt. Das Auto ist klasse und geht wirklich gut. Nur........beim "Durchlatschen" des Gaspedals im Drehzahlbereich zwischen 1500 und 3.200 schwankt der Ladedruck, will heißen, er geht hoch, regelt zurück, geht wieder hoch, regelt wieder zurück etc. .......ab 3.200 ist alles wunderbar. Mein freundlicher Saab-Händler hat beim ersten Mal die "Grundeinstellung" geändert, bei der Reklamation wieder etwas an der Steuerung geändert, meinte jedoch, da sei wahrscheinlich ein "aufgepepptes" Steuergerät drin und der "kleine" Turbo brächte zu wenig Dampf für die Leistung, die gemäß Steuerung abgefordert wird. Es ist nach der zweiten Einstellung etwas besser geworden, nur der Klassiker: aus der Autobahnbaustelle mit 90 raus und rauf aufs Gas und die TDI-Fraktion im Rückspiegel verschwinden lassen ist nicht....es fühlt sich mehr so an, als hätte einer einen grossen Expandergummi hinten am Aero befestigt.........Hab ihr ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tipp was ich machen sollte?