- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.374
- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hmm, verstehe ich nicht wirklich, solange man halbwegs im Serienbereich bleibt. Und 'gestagten' FPTs müßte es doch ebenso gehen.
Denn lt. EPC gibt es nur zwei verschiedene Dosen, nämlich je eine für T25 & D04.
Einheitliche Ersatzteilnummern und den Verbau verschiedener Teile am Band würde ich dabei ausschließen, da die Differenz der Federpreise, sofern auch nur im Ansatz existet, der logistischen Mehraufwand wohl keinesfalls kompensieren könnte.
Wir reden hier ja nicht über Kolben aus unterschiedlichem Material, wo sich sicher einige Kohle sparen läßt (und zumindest von anderen Herstellern auch gespart wird).
Denn lt. EPC gibt es nur zwei verschiedene Dosen, nämlich je eine für T25 & D04.
Einheitliche Ersatzteilnummern und den Verbau verschiedener Teile am Band würde ich dabei ausschließen, da die Differenz der Federpreise, sofern auch nur im Ansatz existet, der logistischen Mehraufwand wohl keinesfalls kompensieren könnte.
Wir reden hier ja nicht über Kolben aus unterschiedlichem Material, wo sich sicher einige Kohle sparen läßt (und zumindest von anderen Herstellern auch gespart wird).