Aero vs. Super-Aero Felgen

Der mit dem richtigen Auto - aber leider auch der teurere!:redface:
 
lol,

naja, zur Not hatte ich schon dran gedacht mir mit ner Adapterplatte zu helfen, von 5- auf 4-Loch, aber das is auch mehr gepfuscht als irgendwas anderes.
Wenn, dann sollten auf den 900II denk ich auch 17" mindestens drauf, oder? Was meint ihr?

Übrigens, sorry fürs OT :tomato:
 
Bisher fand ich ja meine Aerofelgen (Anniversary 6.5 x 16 ET 27) mit den offenen Schraubenlöchern von 1998 ganz schick auf meinem Anni...

SNC00045.jpg


Aber je länger ich mir die "alten" Aero Felgen mit dem polierten Rand oder in diesem anthrazit anschaue, gefallen die mir immer besser als meine...!!! :rolleyes:

Da ist mir eine Idee gekommen: Hat nicht evtl. jemand Interesse daran, einfach die Felgen zu tauschen...? :smile:

Kann ja sein, dass es jemanden von Euch mit seinen Aero/Super Aero Felgen genauso geht und er sich daran satt gesehen hat und jetzt vor dem Frühjahr seinem 9k einen "neuen Look" verpassen möchte?

Ich stelle mir das absolut unkompliziert vor: Einfach die jeweiligen Reifen runter machen lassen und die blanken Felgen werden verschickt und getauscht - ohne irgendwelche finanziellen Interessen versteht sich!

Was meint Ihr, hat jemand Lust dazu oder hat noch 4 16" Aeros/Super Aeros übrig?

Meldet Euch doch mal...

Beste Grüße,

Jens
 
Hätte jemand evtl. den Farbcode für das Anthrazit der Zweifarbigen AERO Felgen parat?
Ich hab Aussicht auf einen Satz günstige "normal" Aeros, die ich gern in den (möglichst originalen) Anthrazit-Look versetzen lassen würde.

Danke schon mal + viele Grüße!
 
frag doch mal hier an, welche farbe er immer nimmt.
Mir ist der original Farbton allerdings zu hell, würde eher zum bumper grey 176 tendieren
 
...versuchen kann ichs, mal sehen ob er mir antwortet.
Ich finde den Orginalfarbton optimal.
 
Zurück
Oben