Aerowischer für Saab 9-5 Facelift

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute,
hab eine Frage, kann ich die Aerowischer für meine Chrombrille Bj2006 nehmen?

mal ganz erhlich, was findet du an diesen Wischern so viel besser??? Ich habe seit je her Bosch wischer drauf und du sind immer gut gewesen. Ich hab bisher noch keine so viel besseren eigenschaften an den Aerowischer gefunden.

Also ich habe die Aeros drauf und bin total zufrieden.
gerade wenn man mal öpffer auf der AUtobahn unterwegs ist merkt nmann den unterschied.
Bis jetzt haben sie auch den vielen schnee welchen wir hier im Bergischen hatten sehr gut Parolie geboten.
ich fahre ein Model 2004 und habe eine 600 und eine 550 er länge drauf
Von Bosch heissen die AR424S

VG
Andreas

Also ich habe die Aeros drauf und bin total zufrieden.
gerade wenn man mal öpffer auf der AUtobahn unterwegs ist merkt nmann den unterschied.
Bis jetzt haben sie auch den vielen schnee welchen wir hier im Bergischen hatten sehr gut Parolie geboten.
ich fahre ein Model 2004 und habe eine 600 und eine 550 er länge drauf
Von Bosch heissen die AR424S

VG
Andreas

Gerade auf der Autobahn fand ich die Dinger total doof..... die sind mir ab einer bestimmten Geschwindigkeit (Fahrerseite) immer umgeklappt....

also ich konnte bei 220 keine probleme festellen als der wagen vor mir meinte die scheiben zu waschen und schneller fahre ich bei regen für gewöhnlich nicht.

hmmm, ging bei mir bei ca 160-170. Da hat sich auf der Fahrerseite, bei senkrecht stehendem Wischer, der untere Teil umgeklappt.

Hab die Bosch mit Spoiler, gehn klasse. Ohne Spoiler ging ja schon beim VW ab 150 nimmer. Nur liegt der beifahrerwischer nicht voll an wenn er unten ist.

Wenn du die aero magst, sie an die arme gehen und die richtige länge haben kannst sie doch dran machen.

Wie gesagt keine Probleme, das Modell steht oben attake

Zurück
Oben