Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht, nicht das Du hier gleich noch an den Pranger gestellt wirst für solche offenen, ehrlichen Aussagen.im Gegenteil...normalerweise kannst du das AGR auch verschließen, das Ding bringt nur Schnodder in die Ansaugbrücke. Die Abgaswerte packt der 1.9er auch ohne mit Bravur (haben das mal nachmessen lassen). Der ist sogar sauberer als so eine Euro5-Gurke aus dem VAG-Konzern...
im Gegenteil...normalerweise kannst du das AGR auch verschließen, das Ding bringt nur Schnodder in die Ansaugbrücke.
Wohl wahr.Die Abgaswerte packt der 1.9er auch ohne mit Bravur (haben das mal nachmessen lassen). Der ist sogar sauberer als so eine Euro5-Gurke aus dem VAG-Konzern...
Für den Z19DTH gibt es passende Verschlussplatten in der Bucht. Das ist natürlich illegal und ggf. erlischt die Betriebserlaubnis.
Helfen tut auch wenig teillast und drehzahlen jenseits 2000 rpm. 4ter Gang bei 55 km/h ist hingegen tödlich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Den kenn ich auch. Springt die MKL dabei an?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
hab ich auch seit 2 Jahren drinNein tut sie nicht, da das "Fiat-Kit" ja immernoch je 3 Bohrungen hat und noch gerade so viel Abgas durchlässt um keine Probleme zu verursachen
Dann muss mir das Fiat-Kit auch mal zulegenUmgekehrt ist die Überwachung wohl empfindlicher (wie mir Nachbars Auto jetzt zeigte). Wenn also das AGR-Ventil bei niedriger Drehzahl / Luftdurchsatz (zu weit) offen steht, dann merkt er, dass die gemessene Luftmasse im Verhältnis zur berechneten zu groß ist. Dann, wenn das AGR weiter aufgemacht wird vom Steuergerät, ist der Gesamtluftmassendurchsatz aber auch größer, so dass die Abweichung (durch den verkleinerten Querschnitt) anscheinend so klein ist, dass sie im normalen Toleranzbereich liegt und damit keinen Fehler auslöst.
Bin momentan in Urlaub, hab meinen Rechner nicht dabei……Hi Thomas,
kannst du mir bitte die Größen der Befestigungsschrauben aussuchen? Sie sehen nicht so gut aus und eins davon ist gebrochen. Ich möchte die Schrauben mit neuer Dichtungen und Kiteinbau ersetzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hab mal im EPC nachgeguckt, eine Teilenummer habe ich gefunden, aber keine Maße der Schraube........Es hat noch Zeit.
ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du nach dem Urlaub mich nicht vergessen würdest.
ich wünsche dir ein erholsamer Urlaub.
M6x55.........mit Deiner VIN konnte ich es identifizieren...........hast auch PN dazu.........Hi Thomas,
kannst du mir bitte die Größen der Befestigungsschrauben aussuchen? Sie sehen nicht so gut aus und eins davon ist gebrochen. Ich möchte die Schrauben mit neuer Dichtungen und Kiteinbau ersetzen.
Vielen Dank im Voraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen