Äh... nurn Opel...

Für den Opel mußt Du Dich nicht entschuldigen - geiles Auto!
 
Nur'n Opel. Ja, aber was für einer! :cool:
 
da gibt es nichts zu rütteln. Der Wagen ist scharf !!!!
 
Die 70er-Oppels sind schon scharf, mit diesen Amihaften Formen. . . Am liebsten natuerlich einen Diplomat V8, wenn der nicht so saufen wuerde. Hat schon mal einer aufm 900 ein Vinyldach gesehen?
 
Schönes Auto, mir aber leider zu gepimt mit den 13" Atiwe Felgen und den kleinen Reifen.Ich finde da müßte 15" drauf.....sonst klasse

Motzki - Stephan
 
Danke für die Blumen :)

Hab zwei Jahre dran gearbeitet und es steht immer noch viel Abeit vor mir. Die Achsen müssen neu "gummiert" werden, ein Wattgestänge kommt noch rein und außerdem ein 2,2i. Und wenn ich mal richtig viel Geld habe, dann sollte er noch lackiert werden.

@aero270: Vielleicht täuscht der große Radkasten, aber da sind 15 Zoll drauf. Möcht noch versuchen den etwas runter zu ziehen, damit der Radkasten etwas besser ausgefüllt wird.
 
Und wo ist der 900i

Moin David,

wo ist denn Dein 900 i Bj. 85 auf deinen Internetseiten zu finden?
Stell ich mich zu dusselig an?

So einen Record hatte mein Vater auch als eines seiner ersten Autos. Schön das sowas erhalten bleibt!

Viele Grüße
Martin
 
Ups...
ja is lange her wo z.b. die C Kadetten die 13er drauf hatten...so kann man sich irren...trotzdem tolles Projekt

Stephan
 
Schönes Auto!

Da steht auf der Seite, dass schweißen in der Scheine tabu ist.... die bilder sagen da was anderes. :-)

Gruß
Niels
 
@orca: nein, du bist nicht dusselig, ich hab noch keine gescheiten Bilder gemacht. Möcht am liebsten mal Bilder am Flughafen machen, und den 9.5 von meinem Bruder gleich mit, das bedarf etwas planung :/

@niels: Wir schweißen doch nur vor der Halle, da wiederum gehts. Ist aber auch doof, jedesmal die Kisten rein und raus zu schieben und bei schlechtem Wetter kann man auch wieder nichts machen...
 
schönes Gerät ! Alte autos faszinieren mich eh . Auch wenn ich kei Opel freak bin sonder eher zu Ford tendiere . Hatte mal einen 74 Capri:smile:
 
Uups!


Beim Buik habe ich so eben die Kontrolle über meinen Harndrang verloren.

Ok, der Opel ist auch nicht von schlechten Eltern aber der Buik *sabber*
 
@mr. deed: schick schick...

in HH-Altona sind zwei richtig heiße öfen dieser klasse unterwegs, einer durfte auch in nem film mitspielen (absolute giganten)
 
Klasse Teil, Glückwunsch, bin ich auch schon gefahren, vor Urzeiten.......

man wird eben alt....

Gab es das Vorgängermodell von Deinem nicht noch mit Drei-Gang-Lenkradschaltung, oder verwechsele ich da jetzt was?

Pass auf das Teil und auf Dich auf :-)


Gruss Luxi
 
Zurück
Oben