Äh... nurn Opel...

Gab es das Vorgängermodell von Deinem nicht noch mit Drei-Gang-Lenkradschaltung, oder verwechsele ich da jetzt was?

Pass auf das Teil und auf Dich auf :-)


Gruss Luxi

Am Ende der Rekord P2-Ära konnte man optional eine 4-Gang bestellen. Ich glaube spätestens ab dem B-Rekord war 4-Gang serienmäßig. Und bis zum D-Rekord konnte man noch eine Lenkradschaltung ordern.

Gruß Elmar
(mit 3-Gang)
 
Ich danke Dir,

mein Abend ist gerettet, die grauen Zellen funktionieren noch. Ich bin diesen Rekord 1975 gefahren, ist ja schon ne Weile her. :)


Gruss

Luxi
 
...interessant wie gut alte Opels ankommen??.....wenn ich so an die Kommentare hier zu den neueren Baujahren denke!?
 
schönes Teil, hab jahrelang darin die Rücksitzbank unsicher gemacht (als Kind, nicht was Ihr wieder denkt!)
Neidvoll blicke ich immer wieder auf diesen schönen Hüftschwung-so soll er sein!

Viel Spaß mit dem Opel und auf zur Creme21 ?!
 
"in HH-Altona sind zwei richtig heiße öfen dieser klasse unterwegs, einer durfte auch in nem film mitspielen (absolute giganten)"

Wau. Den gibts wirklich? Wie gehts den Scheiben? :D
 
"in HH-Altona sind zwei richtig heiße öfen dieser klasse unterwegs, einer durfte auch in nem film mitspielen (absolute giganten)"

Wau. Den gibts wirklich? Wie gehts den Scheiben? :D

meine irgendwo mal gelesen zu haben das war ein anderer den sie zusammengetreten haben...
 
...interessant wie gut alte Opels ankommen??.....wenn ich so an die Kommentare hier zu den neueren Baujahren denke!?

Ja, da bin ich auch etwas verwundert. Natürlich positiv überrascht. Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich den Thread überhaupt hier reinsetzen soll, wie man am Titel ja auch erkennen kann.

Wenn ich mal wieder was dran gemacht habe, kann ich ja beruhigt wieder ein paar Fotos verlinken :-)

Gruß, David
 
Zum einen ist Deine Kiste wirklich schick!
Und zum anderen macht selbst der Erhaltung und/oder der Aufbau der unspektakulärsten Autos richtig Arbeit und nötigt mir in jeden Falle vollste Hochachtung ab. Um so mehr, je mehr Bereiche jemand selbst abdeckt & am wenigsten somit für die perfekt ausgeführte 'Scheckheft-Restauration'.

Ist doch toll, wenn hier auch zu sehen ist, wekche Autos die 900er-Fahrer sonst noch so über die Jahrzenhnte retten ...
 
Zurück
Oben