aha, neue Konkurrenz für das 9-3 cabrio !

Konkurrenz?
Für ein 9-3er Cab?
Nö, lass mal....
Das schöne an unseren Autos ist doch, dass es nicht wirklich einen Vergleich gibt.

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir'n Taxi.....
 
Konkurrenz?
Für ein 9-3er Cab?
Nö, lass mal....
Das schöne an unseren Autos ist doch, dass es nicht wirklich einen Vergleich gibt.

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir'n Taxi.....

Hej Mark,

auch noch die Saab-Brille auf :biggrin:

Gruß
Saabienche
 
Hej Mark,

auch noch die Saab-Brille auf :biggrin:

Gruß
Saabienche

Die Brille setze ich so schnell nicht ab.
Ist zwar ab und zu sehr rosarot - aber Leidenschaft hat ihren Preis!

Gruß zurück...
PS: Wink mal, wenn Du mich auf der A45 siehst, habe Dienstags immer Probe in Wetzlar...
 
Das aktuelle Modell mit Chromgrill und Klarglasrückleuchten sieht neben einem 3er Cabrio schäbig aus ... aber so was von ...

Bin kein 3er Fan ... aber ....

BMW-3er-Cabrio-hinten_high.jpg


... das nenne ich ein gelungenes Heck.

Audi-RS-4-Cabrio-hinten_high.jpg


... oder das hier auch ....



Von Saab sieht es derzeit so aus, als ob sie von "IN PRO" oder "Hella" aufgekauft wurden ...

2070612.001.9M.jpg


Spätestens ab dem Facelift muß man bei Saab über schlechten Geschmack streiten dürfen ...

Die Rückleuchten machen mich echt fertig, die Chromfront auch ...
 
Hej Scheden_troll,

mach's wie Mark und ich: setz' die rosarote Saab-Brille wieder auf :cool:

Schönes WE


Das aktuelle Modell mit Chromgrill und Klarglasrückleuchten sieht neben einem 3er Cabrio schäbig aus ... aber so was von ...

Bin kein 3er Fan ... aber ....

BMW-3er-Cabrio-hinten_high.jpg


... das nenne ich ein gelungenes Heck.

Audi-RS-4-Cabrio-hinten_high.jpg


... oder das hier auch ....



Von Saab sieht es derzeit so aus, als ob sie von "IN PRO" oder "Hella" aufgekauft wurden ...

2070612.001.9M.jpg


Spätestens ab dem Facelift muß man bei Saab über schlechten Geschmack streiten dürfen ...

Die Rückleuchten machen mich echt fertig, die Chromfront auch ...
 
Glücklicherweise passen ja die Prä-Facelift-Rückleuchten

Den Ersatzteilhandel wird es freuen.:smile:
 
Danke Schweden-Troll! Bin ganz deiner Meinung.
 
T'schuldigung, aber ich sehe bei den drei abgebildeten Fahrzeugen keinen wirklichen Unterschied :frown:
 
...stimmt. Habe ich beides glatt übersehen :smile: Und welches ist nun der Mercedes?
 
Neuer Mercedes hin oder her...ich werde nach meinen 3jährigen Erfahrungen rund um diese Marke aufjedenfall so schnell keinen Stern mehr für viel Geld icl. Rost kaufen! :mad:

Allerdings muß ich gestehen...beim neuen 1er BMW-Cab könnte auch ich schwach werden... :redface:... wenn der nur nicht so klein und super teuer wäre...
 
Und wenn einem die A-Säule nicht so sehr ins Gesicht drücken würde..
Hast du mal gegen das Blech rund um die hinteren Radläufe geklopft? :rolleyes:
 
Neuer Mercedes hin oder her...ich werde nach meinen 3jährigen Erfahrungen rund um diese Marke aufjedenfall so schnell keinen Stern mehr für viel Geld icl. Rost kaufen! :mad:

Allerdings muß ich gestehen...beim neuen 1er BMW-Cab könnte auch ich schwach werden... :redface:... wenn der nur nicht so klein und super teuer wäre...

das neue A3 cab würde mir besser gefallen, Saab muss unbedingt ein kleineres cab bringen, ein 9-1 cab !
wollte nächstes mal wieder ein kleineres cab kaufen, hatte vorher Honda S2000 und Mazda MX-5
 
Zurück
Oben