AHK ohne Strom

Registriert
06. Okt. 2015
Beiträge
244
Danke
22
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Moin liebe Weggefährten.
Ich habe meiner 2007er Sportlimo eine neue (gebrauchte) Bosal-AHK spendiert.
War original im Spenderfahrzeug verbaut.
Stecker ist am dafür vorgesehenen Steckplatz der REC....
Leider funktioniert aber die Beleuchtung komplett so gar nicht.
Mit dem TECHII kann ich auch nix programmieren, zumindest finde ich den Menüpunkt nicht.
Auch beim Aktivieren der einzelnen Leuchten, also Funktionsprüfung per Ansteuerung ist alles tot...
Beide Sicherungen, die überhaupt was mit der AHK zu tun haben, sind intakt.
Sicherung 10 vorne, hinten gibt es auch noch eine „Anhänger"-Sicherung, die ich erst einsetzen musste ...
Jemand eine Idee?????
Sonst muss das Fahrrad übermorgen schattig im Kofferraum mit nach Frankreich...
 
Hast du auch das Trailer-Modul installiert?

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Das Ding sitzt im Kofferaum links (?) hinter dem Teppich...quasi das Steuergerät für AHK. Ohne dem läuft absolut nichts.
 
Es gibt die Trailermodule aber auch im Zubehör. Ich habe bei mir meine ich eins von Trail-Tec drin. Finde ich aktuell online nicht, müsste ich im Auto mal nach einer Nummer suchen
 
Da das ein GM Teil ist, bekommt man die aber auch gut gebraucht, zumindest bisher. Wenn man den kleinen Zugriff mehr auf dem Spender Wagen hat.
 
Vielen Dank, hat mir wirklich weitergeholfen. War jetzt allerdings 3 Wochen im Urlaub mit Fahrrad im Kofferraum, daher bin ich erst heute dazu gekommen, mich mit der Thematik zu beschäftigen. Und siehe da, am Spenderfahrzeug war das Modul noch an Ort und Stelle, schnell ausgebaut und eingesteckt. Vielen Dank!!
 
Danke für die Rückmeldung und schön zu hören wenn mal was so einfach zu lösen ist :top:
 
Zurück
Oben