Wiederhole den Test mal bei gebrücktem Drosselkllappenschalter (bei abgezogenem Drosselklappenschalterstecker auf dessen Rückseite Klemme 1 und 2)
Das Werkstatthandbuch M81-88 nennt als mögliche Ursachen für undrunden Leerlauf übrigens folgende mögliche Ursachen (hab' ich mir mal in Kurzform notiert):
1.) Temperaturfühler (NTC): Fehlfunktion, Kabelbruch, zu hohe Übergangswiderstände in den Steckverbindern.
2.) HLM-Luftmassenmesser /CO-Gehalt: Falsche CO einstellung (zu hoch oder zu niedrig), gebrochener Hitzdraht
3.) Grundeinstellung KAT fehlerhaft: Leerlaufdrehzahl unter falschen Randbedingungen eingestellt
4.)Saugsystem: Luftundichtigkeit. Kontrolle: vorgeschriebener Unterdruck -0,4 bis -0,8 Bar, ferner schlecht zentrierte Drosselklapppe.
5.) Einspritzventile: Öffnungszeiten, Undichtigkeit.
6.) Kraftstoffanlage: zu geringer Systemdruck
7.) LH zentrale Steuereinheit: Kontaktfehler im Stecker, Signale nicht alle da. Kontrolle direkt am Steuergerätestecker mit Universalmeßinstrument
8.) Zusatzluftschieber: Funktion, Undichtigkeit
9.) Elektrische Anlage: Kabelbruch, Kontaktfehler, Isolationsfehler, Übergangswiderstände in Steckverbindern, Massefehler
10.) Abgasrückführungsventil: Funktionsfehler oder Schwergängigkeit
11.) Lambda-Sonde: Schlechter Anschluß, Massefehler, Falscher Widerstandswert.
Hope this helps. Greetings Ron.