Airbag Leuchte

Hmm ich weiß ja dass Berlin recht groß ist - aber 2 Stunden? Mein Schrauber mit Tech2 ist rd. 55 km von mir entfernt (Hätt auch gern eines - ist mir aber zu teuer...) - habe das auch nur löschen lassen, weil ich mal in der Gegend was zu erledigen hatte, und auch ein wenig Zeit abzwacken konnte... Je nach BJ könnte ev. ein OBD Diagnosegerät (was professionelles) helfen (glaub ab MJ 96 ist die Kiste OBD fähig) - hab das aber noch nicht getestet.
 
die Funktion des Airbag ist meines Wissens auch bei leuchtender SRS-Lampe gegeben, das Löschen des Fehlers ist daher nicht als "lebenswichtig" einzustufen

das mache ich auch immer wieder bei passender Gelegenheit, da mein Steuergerät ungefähr alle 3 Monate einen "internen Fehler" meldet ....
 
Meines Wissens setzt er den SRS-Fehler aber nur wenn man bei abgezogenem Stecker am Kombiinstrument die Zündung einschaltet - zum Testen ob denn alle Lämpchen gehen. Leicht zu merken: Das Kombi hat 7 Stecker! :tongue:

Vizilo
 
Meines Wissens setzt er den SRS-Fehler aber nur wenn man bei abgezogenem Stecker am Kombiinstrument die Zündung einschaltet - zum Testen ob denn alle Lämpchen gehen.
Hmmm, leider. :mad:

NaJa, aus Schaden wird man klüger.
 
Hmm ich weiß ja dass Berlin recht groß ist - aber 2 Stunden?
Wieso, das ist doch nur eine Stunde je Strecke. Du verkennst Berlin und seine Durchschnittsgeschwindigkeit.
Zur damaligen Arbeit habe ich viele Jahre lang für rd. 42 km immer gute 1 1/2 Stunden gebraucht. Also je Strecke wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben