Aktive (!) Musiker unter uns?

Na ja.......auch wenn man experimentiert......aber 3 Basser wären dann wohl doch zu viele für eine Session :rolleyes:

Ok, ich glaube auch, dass ich mir das mit dem Bass für den Ruhestand in ca. 40 Jahren aufhebe. Bis dahin perfektioniere ich mein e-moll auf der Les Paul. :biggrin:

Früher hieß der Saab Slogan:
Auf langen Strecken zuhause, gell?:biggrin::biggrin:

Du hast Recht. Und bei jetzt nur noch 135,9 ct/l bei Esso in Berlin könnt ich eigentlich mal rumkommen. :rolleyes:
 
und hier wär noch ein Saxophon für die eher bluesrockige Session... ;-)

B.t.w. Harley Benton ist m.W. nach eine reine Thomann Hausmarke.

Musikalische Grüße

Martin
 
b-flat in der Rosenthaler? Ob ich bis dahin schon in der Tonart kann... Klar, sach Bescheid! Oder time das mit unserem Sit-In (immer letzter Mittwoch im Monat). :smile:
 
Ok, ich glaube auch, dass ich mir das mit dem Bass für den Ruhestand in ca. 40 Jahren aufhebe. Bis dahin perfektioniere ich mein e-moll auf der Les Paul. :biggrin:

b-flat in der Rosenthaler? Ob ich bis dahin schon in der Tonart kann... Klar, sach Bescheid! Oder time das mit unserem Sit-In (immer letzter Mittwoch im Monat). :smile:
Lass dich nicht verunsichern......man sollte solchen "Gelüsten" nachgeben......
Nachdem dir also E-Moll/A-Dur in Folge bekannt ist, such dir doch ein paar nette Basslinien dazu für den Anfang.......als gesteigerte Variante mit verschiedenen Rhythmus-Patterns :tongue:
Mit "b" als Tonart (b-flat) kommst du wohl den Bläsern sehr entgegen, wenn ich mich richtig erinnere ..........also......dran bleiben :smile:
 
Jazz und Blues sind auch sehr angenehm :-)

Steht bei mir als einer der nächsten Steine auf dem langen Weg an. :-)

Wenn ihr also ein Klavier oder Flügel stehen habt...in einiger Zeit bin ich dabei :rolleyes:
 
Zurück
Oben