Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 897
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
900SI schrieb:""ach, nochwas:
nicht vergessen, die aero ausstattung in den sonett zu bauen... ""
Wer macht denn sowas???!!!
Meine Erfahrungen zum Sonett III (bisher leider nur dringesessen). Geniales Autochen! Ab einer bestimmten Körpergrösse etwas klein. Ausserdem finde ich die Pedalanordnung richtung Fahrzeugmitte höchst gewöhnungsbedürftig, aber mit solchen Dingen muss man ja schliesslich bei anderen Fabrikaten auch leben.
Das mit der Innenausstattung war eine Anspielung auf mein 901 Cabriolet, in dem sich elektrisch verstellbare Sitze aus einem 9000 Aero befinden! Sieht aber echt geil aus und ist saubequem!!!!!!
Das mit den Pedalen ist in den Typen 95 und 96 auch schon so. Selbst im klassischen 900 sind die Pedale etwas zu weit Richtung Mitte positioniert. Gewöhnt man sich aber dran!
Aber lieber solche Kleinigkeiten als das, was ich gerade beim Tanken beobachtet habe: Da rannte einer mit hochrotem Kopf um seinen Ford Mondeo herum und bekam den Tank nicht auf... Ist irgendwie mit mechanischer Öffnung beim Fahrersitz - ging aber nicht. Und Tank war ziemlich leer.... Hihihihi... da sind ganz schön häßliche Worte gefallen, und in den fluchenden Sätzen kam immer wieder FORD vor!
Naja, ich habe einfach getankt und bin dann FORDgefahren (fortgefahren).... in einem SAAB! :)