Elektrik Alarm Wegfahrsperre bei Amerikanischen hier MJ97

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.708
Danke
2.444
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Gibt es zum Titel irgendwelche Infos zu dem Thema.
Das Ding ist halt auch mit Schlüssel aktivierbar und deaktivierbar von allen Karrosseriezylindern, auch in erdenklichen Wechselspielen mit dem Frosch.
Gab es in den Staaten überhaupt die VSS?
 
Ja, hatte ich mal irgendwo gelesen, glaube im WHB zur VSS.
Ist, wenn ich mich recht richtig entsinne, in der VSS länderspezifisch aktiviert oder deaktiviert. Das könnte z.B. in D versicherungsrechtliche Gründe haben.

Habe aber noch keine Umprogrammierung versucht, und gehe auch davon aus, dass dt. Modellen dazu einiges an Verkabelung fehlen dürfte. Wobei mir das EPC allerdings sagt, dass es für die Türen nur LHD- und RHD-, aber keine spez. US-Bäume gab.
 
Die haben ohne VSS.
Nur wie ist das in den Schlössern geregelt?
Interessant! Die alte Alarmanlage und Wegfahrsperre des 900II im 9K aber zusätzlich mit Aktivierung über wirklich alle Schlösser
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas schlauer bin ich, VSS gab es sowohl für 900II und 9000 nur in Europa und GB.
Gerade mal ausgelesen, definitiv keine VSS aber 2. Lamda
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben