So, nun habe ich mein laserrotes Schätzchen ziemlich genau 5 Monate bei mir und ich verliebe mich jeden Tag aufs neue!
Was ist bisher passiert?
- es sind gerade einmal 5TKM mehr zur Laufleistung hinzugekommen (die gefahrenen km werden zwischen meinem SAAB, einem Trabant und meinem Fahrrad geteilt)
- der Lack hat vor dem "Winter" eine professionelle Aufarbeitung bekommen und wurde bestens geschützt
- ein eSID2 hat Einzug gehalten
- ein Depp hat mir im Parkhaus die rechte Spiegelkappe ruiniert, aber Ersatz ist seit gerade eben verbaut
- eine komplette Hohlraumversiegelung sowie Unterbodenkonservierung beim AH Muckelbauer wurde durchgeführt (Der Chef hatte nur 2 oberflächliche Roststellen am Unterboden gefunden, sonst ist alles hübsch und nirgends braune Pest zu finden - nicht schlecht für ein 12,5 Jahre "junges" Wägelchen.
Die weiterhin rostfreie Zukunft kann beginnen...)
- Federauflagen hinten gewechselt
Was steht noch an?
- Der Stoßfänger vorne hatte von Beginn an ein paar kleinere Stellen, an denen sich der Klarlack löst - Smartrepair soll nicht möglich sein, also wird der Stoßfänger wohl komplett lackiert
- 5 kleine Steinschläge fanden sich nach der Lackaufbereitung auf der Motorhaube - das wird auch noch gefixt
Alex & seine laserrote Schönheit - gesucht, gefunden, glücklich vereint...