Hardy
SMX-S -Verfechter
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Mannmannmann, das sieht ja alles schon ziemlich "englischrot" aus da unten. So sehen Autos aus, die sorgenlos und blauäugig durch Winter und Salz gefahren werden und NICHT gelegentlich eine Unterbodenwäsche erfahren.
Das Loch an sich ist aber halb so tragisch, da gibt es schlimmeres. Mit Flex, Schweißgerät, Blechschere und einem DIN A5 großen Blech in passender Stärke (1 mm ?!?) ist das in zwei Stunden zu. Dann ordentlich versiegeln und es kann nochmal 20 Jahre weitergesaabt werden ... wenn nicht was anderes aufgibt.
Da gibt es so ein Oldtimer-Markt-Sonderheft "Karosserie", das kann man in diesem Zusammenhang nur empfehlen, das macht richtig Lust auf Schweißen.
Grüße Hardy
Das Loch an sich ist aber halb so tragisch, da gibt es schlimmeres. Mit Flex, Schweißgerät, Blechschere und einem DIN A5 großen Blech in passender Stärke (1 mm ?!?) ist das in zwei Stunden zu. Dann ordentlich versiegeln und es kann nochmal 20 Jahre weitergesaabt werden ... wenn nicht was anderes aufgibt.
Da gibt es so ein Oldtimer-Markt-Sonderheft "Karosserie", das kann man in diesem Zusammenhang nur empfehlen, das macht richtig Lust auf Schweißen.
Grüße Hardy