- Danke
- 3.249
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
aha..........
Was denn, was denn, was denn.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha..........
Guckst du in mein Album.... da sind die Ronal Turbos auf nem Saab... ;-)
Im übrigen, wie Kevin immer so schön zu sagen pflegt...."der Winter ist zu lang für häßliche Felgen..." In diesem Sinne werde ich in den nächsten Tagen die mit WR besohlten Inka Felgen am 99 montieren
SO kann man sich auch auf die Winterreifen freuen.
genau aus diesem Grund fahre ich im Sommer turbo 91 Felgen und im Winter turbo Felgen kann mich bis heute nicht entscheiden welche besser aussehen
Wer hat, der hat und der KANN auch im Sommer sowie im Winter ;-)
naja für die Turbo Felgen ...Mondpreis
Immerhin mit Gummi drumrum.
Und wieder einmal ist es soweit, die hübschen Sommerpuschen weichen den öden, meist etewas warzig oder rostig aussehenden Winter-Behelfsbereifungen.
Anhang anzeigen 83207
Bei mir wird es nur ein Umstieg von Turbofelgen auf Superaeros, also weniger dramatisch. Im Frühjahr werden dann aber die 15" Aeros und die Planken montiert, darauf freue ich mich schon wie bekloppt!
Und wieder einmal ist es soweit, die hübschen Sommerpuschen weichen den öden, meist etewas warzig oder rostig aussehenden Winter-Behelfsbereifungen.
Frisch gereinigt und getrocknet von allen Seiten gehen die Sommerpneus nun in das warme Winterlager.....
Ach, lass' es doch endlich wieder Frühling sein, damit unsere Autos wieder hübsch werden
Anhang anzeigen 83207
Diskrimminierung.
Ich habe auch die Winterreifen auf ordentlichen Alus![]()
Diskrimminierung.
Ich habe auch die Winterreifen auf ordentlichen Alus![]()
Der Aero von der Hexe hat für Sommer und Winter jeweils einen Satz 16" aeros mit 205er sieht also das ganze ja gut aus.
Sommer wie Winter die gleichen Felgen?? Wie langweilig seit ihr denn drauf....![]()
![]()
Sommer wie Winter die gleichen Felgen?? Wie langweilig seit ihr denn drauf....![]()
![]()
Liegt einfach daran das uns die original Aero Felgen auf dem 9k Aero am besten gefallen.
dogmatische Konsequenz.Sommer wie Winter die gleichen Felgen?? Wie langweilig seit ihr denn drauf....![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen