Alle Jahre wieder: Tschüß Sommerbereifung.....

Heute heißt es auch bei mir: 215/55 16 runter und 195/65 15 Michelin Alpin A4 drauf. Dazu wunderschöne Radkappen :rolleyes:

Die 16" Felgen mit ebenfalls Michelin Sommerbereifung werden dann verkauft. Für nächsten Sommer gibt es dann umso schönere 18" Räder.
 
Guckst du in mein Album.... da sind die Ronal Turbos auf nem Saab... ;-)

Im übrigen, wie Kevin immer so schön zu sagen pflegt...."der Winter ist zu lang für häßliche Felgen..." In diesem Sinne werde ich in den nächsten Tagen die mit WR besohlten Inka Felgen am 99 montieren :biggrin:
SO kann man sich auch auf die Winterreifen freuen.

Wie hätte es bei Dir auch anders aussehen können ... na dann lüppts ja wie jeschmieert!

genau aus diesem Grund fahre ich im Sommer turbo 91 Felgen und im Winter turbo Felgen kann mich bis heute nicht entscheiden welche besser aussehen

Wer hat, der hat und der KANN auch im Sommer sowie im Winter ;-)

- - -

Ende des Monats kommen dann die Michelin 225/45 R17" auf die AERO-Felgen. Mal sehen wie die laufen trotz der Größe. Die liegen schon in der neuen Garage
und freuen sich auf die erste Ausfahrt ;-)

Da es zum Sommer eh etwas neues gibt fahre ich die AERO´s ... steht der 9-3er dann also auch im Winter auf ordentlichen Rädern!
 
Wer hat, der hat und der KANN auch im Sommer sowie im Winter ;-)

naja für die Turbo Felgen habe ich grade mal soviel bezahlt was ein Satz Radkappen bei Atu kostet waren glaube ich 23€ :smile:
bin einen Winter auf Stahlfelge rumgefahren muss echt nicht mehr sein :biggrin:

falls noch jemand Turbo Felgen sucht Mondpreis :biggrin:
 
Und wieder einmal ist es soweit, die hübschen Sommerpuschen weichen den öden, meist etewas warzig oder rostig aussehenden Winter-Behelfsbereifungen.
Anhang anzeigen 83207

Bei mir wird es nur ein Umstieg von Turbofelgen auf Superaeros, also weniger dramatisch. Im Frühjahr werden dann aber die 15" Aeros und die Planken montiert, darauf freue ich mich schon wie bekloppt!
 
Bei mir wird es nur ein Umstieg von Turbofelgen auf Superaeros, also weniger dramatisch. Im Frühjahr werden dann aber die 15" Aeros und die Planken montiert, darauf freue ich mich schon wie bekloppt!

mit den Super ist mein Bruder im Sommer unterwegs, gefallen mir nicht so, bin aber generell kein Aero Fan,
Cross Spoke würden mir gut gefallen
 
Und wieder einmal ist es soweit, die hübschen Sommerpuschen weichen den öden, meist etewas warzig oder rostig aussehenden Winter-Behelfsbereifungen.
Frisch gereinigt und getrocknet von allen Seiten gehen die Sommerpneus nun in das warme Winterlager.....

Ach, lass' es doch endlich wieder Frühling sein, damit unsere Autos wieder hübsch werden :biggrin:

Anhang anzeigen 83207

Diskrimminierung.

Ich habe auch die Winterreifen auf ordentlichen Alus :tongue:
 
Der Aero von der Hexe hat für Sommer und Winter jeweils einen Satz 16" aeros mit 205er sieht also das ganze ja gut aus.
 
Sommer wie Winter die gleichen Felgen?? Wie langweilig seit ihr denn drauf.... :eek:

:vroam:

Liegt einfach daran das uns die original Aero Felgen auf dem 9k Aero am besten gefallen. Am Anfang hatten wir die 6j turbofelge als Winterfelge. Da war aber das warten auf die schöne Witterung zu lange. Deswegen sind wir nun zu den Langweilern geworden hihi
 
nachher fiel mir auf- ich meinte "konsequenter Dogmatimus" ;)
 
Zurück
Oben