- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
KonradZ schrieb:Btw.: braucht einer ´nen Z3 Roadster?
=> Privatverkauf?? Viel Spaß mit der Klientel, die dafür in Frage kommt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KonradZ schrieb:Btw.: braucht einer ´nen Z3 Roadster?
=> Privatverkauf?? Viel Spaß mit der Klientel, die dafür in Frage kommt!![]()
... hab gar nicht gewusst, das Du das Fliegen-Klebeband auch auf das ganze Auto klebst - igittttt
*** schnell wech!!
Cabrio (daher ja auch im Frühling, wenn sie es jetzt versuchen würde, müßte sie wahrsheinlich noch etwas draufzahlen).
LG KonradZ
Bin ich als Käufer denn verpflichtet, Paypal zu haben?
Ich denke nicht.
Mädchenmotor?
Oder doch was richtiges?
(wobei der Mädchenmotor ja gar nicht sooo schlecht sein muß. Angeblich geht die Kiste damit deutlich besser ums Ecke, d.h. für ne ausreíchend kurvige Straße sei das sogar der bessere Motor.)
Und was will sie fahren?
...
Ich habe bisher immer Verabredungen eingehalten und, wenn ich dies nicht konnte, abgesagt.
Soll ich das jetzt lassen?
Okay, dann verabrede ich mich das nächste Mal, und wenn am Sonntag nachmittag dann die Sonne scheint, gehe ich halt lieber an der Alster spazieren ...
Und ihr findet so ein Verhalten anscheinend okay???
...
Ich habe bisher immer Verabredungen eingehalten und, wenn ich dies nicht konnte, abgesagt.
...
Okay, dann verabrede ich mich das nächste Mal, und wenn am Sonntag nachmittag dann die Sonne scheint, gehe ich halt lieber an der Alster spazieren und lasse den Typen eben warten.
Ist dann ja auch okay, nach der Meinung einiger hier.
....
Als ich das letzte Mal ein Auto verkaufte (A-Klasse CDI) waren es über 10 Anrufer von weiter weg die mir am Telefon mehrfach versicherten, das Auto in jedem Fall zu nehmen und sogar zum Preis in der Anzeige, wenn es der Beschreibung entspricht! ....
Weißt Du wieviele davon gekommen sind?
Kein einziger!
...
Hallo,
an diejenigen, die gebrochene Verabredungen damit rechtfertigen, dass sich Käufer auch nicht an Absprachen halten und einfach nicht kommen: Das widerspricht ja nun leider nicht meiner These ("Alle Menschen sind schlecht"). Im Gegenteil.
Es ist eine Weile her, dass ich ein Auto verkauft habe, kann mir aber gut vorstellen, dass es auch ziemlich ätzend sein kann. Trotzdem: Im beschriebenen Fall wäre dem Anbieter kein Nachteil entstanden, wenn er dem zweiten Anrufer einen Termin eine Stunde nach meinem gemacht hätte statt einige Stunden vorher. Fakt bleibt, dass der Typ mich versetzt hat.
Und ihr findet so ein Verhalten anscheinend okay???
Ganz vereinzelt gibt es Leute, die sich an eine korrekte Abfolge halten, leider erwische ich die immer nur dann, wenn ich nicht der erste, sondern der 2. oder 3. oder wievielte Anrufer bin und dann keine Chance mehr habe.
Soll ich das jetzt lassen?
Okay, dann verabrede ich mich das nächste Mal, und wenn am Sonntag nachmittag dann die Sonne scheint, gehe ich halt lieber an der Alster spazieren und lasse den Typen eben warten.
Ist dann ja auch okay, nach der Meinung einiger hier.
Geld oder Auto rüber, alles andere ist egal.
Ich weiß ja, dass das die Mentalität heutzutage ist. Aber ich bin eben noch nicht so abgestumpft, dass es mich nicht ab und zu nerven würde.
MFG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen