9
96iger Michel
Was darf ich dir zu Trinken anbieten um in den genuss deiner Grosszügigkeit zu kommen![]()
Ach , ich bin ja nich so , nen Glas Wasser hab schon noch und dat reicht mir

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf ich dir zu Trinken anbieten um in den genuss deiner Grosszügigkeit zu kommen![]()
Ich hätte `n guten unvergorenen Traubensaft daAch , ich bin ja nich so , nen Glas Wasser hab schon noch und dat reicht mir
michel
Ich hätte `n guten unvergorenen Traubensaft da
An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände...
An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände...
Nö, die waren heute recht unauffällig!![]()
Nee wichrlich , iss ja nich möchlich![]()
Viel schlimmer noch, die haben anscheinend Nachwuchs bekommen.......
Aber ich werd mich zur Sicherheit heute Nacht mal hier mit der Schrotflinte auf Wache legen.......der "delete" Knopf ist nicht weit......
Aber ich werd mich zur Sicherheit heute Nacht mal hier mit der Schrotflinte auf Wache legen.......der "delete" Knopf ist nicht weit......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen