Alles nur Mumpitz ...

Absolut - das gehört für mich zusammen.
 
Sonst keiner mehr da von den humorlosen Gesellen ?

Nun, so darf ich verkünden, dass ich mir heute Sonderurlaub genehmigt habe.
Das Schöne am Urlaub ist doch, wenn er besonders ist.
Und wenn er ganz spontan anfängt.
Von jetzt auf gleich.

Und manchmal wird ja bekanntlich - unter glück- u. segensreichen Umständen - auch ein Dauerurlaub daraus ...
 
Sonst keiner mehr da von den humorlosen Gesellen ?

Nun, so darf ich verkünden, dass ich mir heute Sonderurlaub genehmigt habe.
Das Schöne am Urlaub ist doch, wenn er besonders ist.
Und wenn er ganz spontan anfängt.
Von jetzt auf gleich.

Und manchmal wird ja bekanntlich - unter glück- u. segensreichen Umständen - auch ein Dauerurlaub daraus ...
:congrats:

In China ist grad ein Sack Reis umgefallen.. :adore:

Das war das erste und das letzte mal hier für mich.. :thumpdown:
 
Ja, aber für jeden "Mumpitz" einen neuen Thread.

Naja...nicht meine Entscheidung...

Actio = Reactio...

Für wirklich JEDEN Mumpitz EINEN EINZIGEN neuen Thread zu erzeugen? So doof ist die Idee doch wirklich nicht...

Schlaft bitte das bevorstehende Wochenende darüber und kehrt alle am Montag in aller Frische zurück.

Egal ob am Stammtisch, im "Restforum" oder in beidem.
 
Für wirklich JEDEN Mumpitz EINEN EINZIGEN neuen Thread zu erzeugen? So doof ist die Idee doch wirklich nicht...

Schlaft bitte das bevorstehende Wochenende darüber und kehrt alle am Montag in aller Frische zurück.

Egal ob am Stammtisch, im "Restforum" oder in beidem.
Sonst keiner mehr da von den humorlosen Gesellen ?

Nun, so darf ich verkünden, dass ich mir heute Sonderurlaub genehmigt habe.
Das Schöne am Urlaub ist doch, wenn er besonders ist.
Und wenn er ganz spontan anfängt.
Von jetzt auf gleich.

Und manchmal wird ja bekanntlich - unter glück- u. segensreichen Umständen - auch ein Dauerurlaub daraus ...

Das gilt für alle Sturköppe hier, also auch für Dich. Mich selbstverständlich eingeschlossen.
 
Boooooch....
Bleibt doch mal locker. Hier tut doch niemand niemandem weh und Mutmassungen über den Sozialisationsstatus böten sich bei nicht wenigen virtuell wie physisch aktiven Teilnehmern des Forums genauso an. Angefangen mit denen, die Themen, die sie nicht lesen(möchten), kommentieren. :biggrin:

Ich finde es gut, wenn auch das abstruse, absurde oder schlicht sinnlose hier seinen Platz finden kann.
Ich persönlich will nicht behaupten, was anderes zu tun. Ich verpack es halt als IFAS, damit das hier reinpasst. Eigentlich sollte ich einen E-Rutscher fahren, auf 10.000 € runtersubventioniert, mich um die Altersvorsorge kümmern und öfter die Straße kehren.

Und jetzt geh ich wieder auf die Schaukel mit den Schmetterlingen singen :smile:
 
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……
 

Anhänge

  • 5D31E5D7-22C4-4923-8FB2-9DD5C58E45B9.jpeg
    5D31E5D7-22C4-4923-8FB2-9DD5C58E45B9.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 40
Boooooch....
Bleibt doch mal locker. Hier tut doch niemand niemandem weh und Mutmassungen über den Sozialisationsstatus böten sich bei nicht wenigen virtuell wie physisch aktiven Teilnehmern des Forums genauso an. Angefangen mit denen, die Themen, die sie nicht lesen(möchten), kommentieren. :biggrin:

Ich finde es gut, wenn auch das abstruse, absurde oder schlicht sinnlose hier seinen Platz finden kann.
Ich persönlich will nicht behaupten, was anderes zu tun. Ich verpack es halt als IFAS, damit das hier reinpasst. Eigentlich sollte ich einen E-Rutscher fahren, auf 10.000 € runtersubventioniert, mich um die Altersvorsorge kümmern und öfter die Straße kehren.

Und jetzt geh ich wieder auf die Schaukel mit den Schmetterlingen singen :smile:

Ich fasse mir selbst regelmäßig an den Kopf wenn ich lese, was für einen Mumpitz ich im Zuge meines Lebens bereits geschrieben habe...

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……

Sprach Dr Hannibal Lecter? :biggrin::cool::hello:

Nächster Mumpitz, verbuchbar auf meinem Konto.

Der Hopkins-Spruch ist natürlich klasse :top:
 
das Alter Ego des anderen... steht beiden gut...:tongue:
Ich muss mich ein bisschen entschuldigen
...

Mein Mann hat mich letztes Jahl dazu genötigt, in meinem Namen ein bisschen Schabelnack zu tleiben, weiß auch nicht walum, vielleicht war el so begeistelt von diesem Folum ...

Jedenfalls, el hat es getan, mit meinel Zustimmung, alles julistisch wasseldicht, ip-Adlesse kollekt, Identit@t volhanden und so weitel ...

Abel, el hat jetzt gesagt, el wäle wilklich angepisst von diesen plimitiven Äusselungen, die da seinetwegen elgangen wälen und das wollte ich Euch nul einmal sagen. El meinte, auf so ein Niveau müsste el sich nicht luntelziehen lassen.

Ich sehe das auch so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich ein bisschen entschuldigen
...

Mein Mann hat mich letztes Jahl dazu genötigt, in meinem Namen ein bisschen Schabelnack zu tleiben, weiß auch nicht walum, vielleicht war el so begeistelt von diesem Folum ...

Jedenfalls, el hat es getan, mit meinel Zustimmung, alles julistisch wasseldicht, ip-Adlesse kollekt, Identit@t volhanden und so weitel ...

Abel, el hat jetzt gesagt, el wäle wilklich angepisst von diesen plimitiven Äusselungen, die da seinetwegen elgangen wälen und das wollte ich Euch nul einmal sagen. El meinte, auf so ein Niveau müsste el sich nicht luntelziehen lassen.

Ich sehe das auch so ...

Die Schamanin...ich glaube es nicht...jetzt setzen sich Puzzleteile zusammen...:biggrin::hello: Also: Meine Sturkopp-Aussage von oben gilt natürlich immer noch. Auch für den schamanischen Neunfreund. So derart niveaulos ist er ja wirklich nicht. Da gibt's Schlimmeres...
 
Zurück
Oben