So, heute wieder mal ein bisschen weiter gebastelt. Heute die beiden Kopfstützen hinten eingebaut, es sind die vom 900, die passen. Zum Glück konnte ich passende Halter bei eBay Kleinanzeigen finden. Ich musste die Löcher für die Schrauben zur Befestigung der beiden Halter unter dem Filz zwar suchen, aber sie waren da. Schrauben reingedreht, Halter bombenfest und von oben die Kopfstützen eingesteckt.
Dann die Hutablage ausgebaut, die Pappe ist ziemlich matsch. Viel zu weich für die Boxen, die ich da ersetzen möchte. Die Dinger werden die Hutablage nach unten ziehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Passt da wirklich eine vom 900I ? Die, die ich bislang auf Bildern gesehen habe, sehen irgendwie anders aus.
Inzwischen kam auch die Rechnung vom Tacho-Reparatur-Service. Knapp 200 €. Damit kann ich gut leben, der Tacho wurde auseinander gebaut, gereinigt, Kondensatoren eingelötet und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren incl der Uhr. Bin mal gespannt, was die Temperaturanzeige macht. Es wurde da kein Fehler im Instrument gefunden. Ich hoffe, ich kann den Tacho nächstes Wochenende einbauen.
Die Heckscheibenheizung geht leider immer noch nicht. Eine Lampe, die zwischen die beiden Anschlüsse an der Heckscheibe geschaltet war leuchtet hell, also Strom muss fließen. Irgendeine Leiterbahn auf der Heckscheibe muss wohl defekt sein. Leider kann ich keinen Defekt sehen. Zum Widerstand-Messen bin Ich leider nicht mehr gekommen, denn dann kam der Regen…