turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Sikaflex, Motordichtmasse, Sanitärsilikon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sikaflex, Motordichtmasse, Sanitärsilikon...
Kann zwar sein, jedoch hätte ich beim Weiterquietschen erstmal die Lagerung der Lima im Verdacht. Riemenscheibe KW ist bäh. Da kommt man nicht richtig ran. Aber mach die Arbeiten erstmal Stück für Stück. Ggf. erstellst du dann in diesem Thread hier nach und nach Fragen, dann kommst du stückweise vorwärts.Wenn's hinterher weiterquietscht ist es die (zweiteilige) Kurbelwellenriemenscheibe
Kann zwar sein, jedoch hätte ich beim Weiterquietschen erstmal die Lagerung der Lima im Verdacht. ...
Ich glaube, es ist in der Tat realistischer nach kompletten Achsschenkeln zu suchen...Das ist verständlich. Niemand will sich die Mühe machen, die Radnabe zu demontieren, um das Blech dann für eine Handvoll Euro abzugeben. Vernünftig geht das auch nur mit einer Presse.
Da ist es leichter, komplette Vorderachshälften zu finden. Ich meine, die vom alten 900 passen (Die Einheit Achsschenkel zusammen mit Radnabe und Blech).
Der Blinker geht wieder, auch die Innenanzeige blinkt nun kontinuierlich beim Blinken. Eine Blinkerbirne war defekt. Nach Austausch des Birnchen war alles wieder gut. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen