Allgemeine Fragen zu Saab

Wie gesagt, fahre immer recht sparsam.
aber das kann ja nicht sein das ein auto mit so einer leistung so wenig verbrauchen soll.
neeee das glaube ich echt nicht.....
du willst mich veraschen
 
ich glaube dann würde ich doch eher mit hirsch tendieren.
aber, wie ist das denn wenn doch mal was dran sein sollte?
wo kann man den durchsehen lassen? bin aus nrw.
Weil so Autohäuser gibts ja nicht mehr?
 
Hilfeleiste aus diesem Forum, ehemalige Händler, Boschdienst... Der Möglichkeiten gibt es Viele. Eine Recherche vorab kann dir Zeit und Verdruss ersparen...
 
ach, ich sehe grade das du aus DO bist, das ist ja nicht so weit weg, dann kann ich dich ja persönlich nötigen *g*
 
Die meisten Reparaturen kannst du ohnehin auch in freien Werkstätten machen. Bzw beim Mechaniker deines Vertrauens. Ich war bisher noch nie von einem Saab-Autohaus abhängig. Teile im Netz bestellt, Mechaniker eingebaut, fertig. Es gibt aber auch noch immer Saab-Häuser, wenn es auch keine reinen Saab Autohäuser sind.
 
ach, ich sehe grade das du aus DO bist, das ist ja nicht so weit weg, dann kann ich dich ja persönlich nötigen *g*
Das macht nix. Solange du mich nicht selbst schrauben läßt :biggrin:

Die meisten Reparaturen kannst du ohnehin auch in freien Werkstätten machen. Bzw beim Mechaniker deines Vertrauens. Ich war bisher noch nie von einem Saab-Autohaus abhängig. Teile im Netz bestellt, Mechaniker eingebaut, fertig. Es gibt aber auch noch immer Saab-Häuser, wenn es auch keine reinen Saab Autohäuser sind.
Das ist auch richtig... :smile:
 
he he, ich würde dir auch was blau weißes mitbringen *g*
 
:-)
Ich weiß auch nicht warum einige das alles so übertrieben sehen?
ich denke den meisten spielern ist das sowas von egal.
 
:-)
Ich weiß auch nicht warum einige das alles so übertrieben sehen?
ich denke den meisten spielern ist das sowas von egal.
Stümmt...
Ist alles kein Problem: wir führen eine "Mischehe"...

Schon zu irgendeiner Meinung bezüglich des Saab durchgerungen? Liegen schon Angebote vor?
 
Also ich muß erst meine alten vectra verkaufen.
Aber wird wohl der 1.8 oder 2.0 mit hirsch.
 
Zurück
Oben