ALT: Pässefahrt '05

saab.eu.tt schrieb:
@tapeworm: Dann war meine Liht-Beschreibung doch nicht so perfekt.  :00001783


doch die war perfekt, aber ich hab das schild übersehen ...
 

Anhänge

  • 94_172.jpg
    94_172.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 301
  • 92_219.jpg
    92_219.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 291
  • 7_199.jpg
    7_199.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 295
  • 6_525.jpg
    6_525.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 293
hier noch meinen senf dazu...

war echt ein duftes weekend mit euch, heisse strecken, feines essen und ganz viele coole neue leute! auch von mir an dieser stelle ein grosses dankeschön an den tour-chef aus marbach :00000465
 

Anhänge

  • favourite_101.jpg
    favourite_101.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 117
glaub ich nicht !
das ist das such-bild, wer findet den Troll im Wald
 
wir sind auch in L.E. angekommen so gegen 1.30 nachts warn wir dann endlich da wir hatten zweimal stau. das weekend, die leute waren alle super nochmals danke an den griffin und an alle die hier mitgearbeitet haben.
he bernd du solltest vielleicht als nächstes die ein navi in dein 900 nachrüsten sonst fährtst du wieder im kreis.
 
Soooooooo...
Hab mich ja gestern Nacht etwas kurz gefasst, war eben "ein bisschen" geschafft... :icon_nnn
Das mit dem Stau hätte ich mir ein wenig weniger krass vorgestellt, v.a. die Staus Richtung M, wo die Landstraßenstücke dazwischen sind... Mannmannmann :cussing
Aber gut, die restlichen 200 km bin ich dann mit Vollstoff über die BAB... Dachte nicht, dass er das durchhält, und dass man ihn auch über längere Zeit auf 200 halten kann, weiß ich auch erst seit meinem Kühlerwechsel...

Bedanken möchte ich mich bei denen, die mitgecampt haben oder es zumindest versucht haben (aero...) :00000694 , bei denen, die all die tollen Fotos gemacht haben, die versucht haben, das Mittagessen vom Sonntag im Vorfeld zu erklären, und bei allen anderen, die also im Hotel geschlafen, keine Fotos gemacht haben und auch keine Ahnung hatten, was man sich denn nun unter einer Chlünteler Penne(wärschaft, mit Servelat) vorzustellen hatte... :00000944

Mehr als bedanken muss ich mich bei griffin, der mir nicht nur durch seine wirklich gute Organisation, sondern auch durch seine schier unbegrenzte Geduld beim Beantworten von Fragen wie "wo is denn da die nächste Tankstelle", "wo is denn da der nächste Geldautomat" oder "weist du, ob..." eine einzigartige Tour ermöglicht hat...

Saabfahrer sind eben was Besonderes... :dance
 
Jau, Tobi - mit dem 8V ist dir echt ein Supergriff gelungen, der hat ja stellenweise den 9000i von Uli mit paar PS mehr schier abgehängt, und um die diskrete Anlage "in" der Hutablage beneide ich dich jetzt schon. . .
 
jep, absolutes schmuckstück! hey, da gibts doch bestimmt noch mehr bilder von der fahrt. wann kommen eure bilder @ schwedengardine?
 
So....hab auch noch Zeit gefunden, um mal wieder ins Netz zu kommen.

Muss da glaub nicht auch noch gratulieren, sonst wirds kitschig....

Ach was, die Tour war DER HAMMER !!! Ich sag nur Pässeheizen....mein Zweifärber kam gestern nochmals auf die Welt.

Grosses DANKE an Andreas und die versteckten Mitorganisatoren!! :00000449

Ich dachte wirklich nicht, das es so viel Spass machen kann, wenn drei alte turbo 900er einen Diesel-Passat dicht gedrängt den Pass hoch jagen :bounce

Eigentlich sollte man da doch noch eine Herbsttour anhängen können??

Gruss an Euch alle!!

Marco
 
Hehe, wenn ich diese Bilder sehe! :00000410

Oh Mann. Wäre ich doch nur dabei gewesen..*heul*.

Aber auf den 96er war bei 32°C Aussentemperatur kein Verlass - 50% der Kühlrippen haben sich irgendwie verabschiedet.
Ich habe jetzt aber alles wieder gerichtet und die nächste Pässefahrt kann beginnen!!

Hoffe ihr hattet alle Spaß.

Max

PS.: Was macht denn das Cabrio (Jan^2 ist das deins?) auf dem Hänger?!
 
....hab ja auch noch ein paar Fotos geschossen...bzw. mein Beifahrer...
 

Anhänge

  • convertible_118.jpg
    convertible_118.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 86
  • passschleife_978.jpg
    passschleife_978.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 100
  • troll_167.jpg
    troll_167.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 104
  • dsc01763_162.jpg
    dsc01763_162.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 103
schwedengardine schrieb:
Soooooooo...
Hab mich ja gestern Nacht etwas kurz gefasst, war eben "ein bisschen" geschafft... :icon_nnn

ja, ja... hier sieht man wie 'geschafft' sie doch am Sonntag Mittag schon waren... :bayer
 

Anhänge

  • dscf0162_168.jpg
    dscf0162_168.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 79
Und auch noch ein paar weitere Bildlis von uns...

...aber nicht ohne vorher auch von meiner Seite aus noch ein grosses Dankeschön an Griffin auszusprechen. War alles ganz toll organisiert. Hast Du SUPER gemacht!

...und auch nicht ohne vorher noch ein Lob an die Nachbarn aus Deutschland auszusprechen, die teilweise doch einen weiten Weg in Kauf genommen haben, um an der Pässefahrt teilzunehmen.

Und vor allem... das Wochenende ist unfallfrei verlaufen, was doch das Allerwichtigste ist!

Nun also zu den Bildlis...

Grüsse us em Säuliamt
 

Anhänge

  • dscf0095_137.jpg
    dscf0095_137.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 119
  • dscf0107_121.jpg
    dscf0107_121.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 81
  • dscf0114_121.jpg
    dscf0114_121.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 78
  • dscf0133_517.jpg
    dscf0133_517.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 99
  • dscf0116_141.jpg
    dscf0116_141.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 105
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • dscf0140_105.jpg
    dscf0140_105.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 85
  • dscf0137_296.jpg
    dscf0137_296.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 65
  • dscf0136_717.jpg
    dscf0136_717.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 99
  • dscf0128_353.jpg
    dscf0128_353.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 124
amidala schrieb:
ja, ja... hier sieht man wie 'geschafft' sie doch am Sonntag Mittag schon waren... :bayer
muß das sein, jeder wollte am sonntag 'ne hängematte im schatten.. :zzz :zzz3
 
@ metalldetektor: Ja die Gespräche kamen leider ein bisschen zu kurz, da ich ja nur einen Tag mitfahren konnte. Aber wir wohnen ja in der Nähe, da machen wir zusammen mit tapeworm ein kleine Garageninspektion mit anschliessender Flüssigkeitsversorgung...

@ Nightflyer: Nochmals grossen Respekt an deine mitraserei. Bin immer noch stark beeindruckt wie dein Schlumpf durchgehalten und Suzuki Swift und Panda 4x4 gejagt hat...

@Max: danke für das Geld. Schade das du nicht kommen konntest. Na dann fahren wir nächstes Jahr mit unseren 2 V4`s die Berge rauf und runter und zeigen mal was heizen heisst....

@Saab9-3: Oh, dann wart ihr ja wieder früh in Leipzig zurück. Tja da konnte die Schweiz wieder einen guten Eindruck bei euch hinterlassen ;-) (Sonne, Schnee, Berge...)
 
saab.eu.tt schrieb:
@ Nightflyer: Nochmals grossen Respekt an deine mitraserei. Bin immer noch stark beeindruckt wie dein Schlumpf durchgehalten und Suzuki Swift und Panda 4x4 gejagt hat..

hihi...dann hättest Du mal sehen sollen wie ich mit meinem Troll nen Audi TT bei Winterthur noch geärgert habe... :00000284
der lief wie ein wilder Stier am WE...ich hab ihn wo immer es ging mit 120 aus dem Rheintal bis nach Hause gejagt... :00000284 :buttrock
..sogar PT Cruiser haben mich gegrüsst... :00000415 :00000299

saab.eu.tt schrieb:
@Saab9-3: Oh, dann wart ihr ja wieder früh in Leipzig zurück. Tja da konnte die Schweiz wieder einen guten Eindruck bei euch hinterlassen ;-) (Sonne, Schnee, Berge...)

klar...vor allem die Servierdüse am Samstag beim Abendessen...die konnte nur mit nem Öpfel-Rechenschieber rechnen... :00000021 :00000284

@ Sebastian & Volker...
war megafein Euch kennengelernt zu haben..ihr seid einfach sächsische Spitze... :00000465 ...ich hoffe wir sehen uns bals mal wieder bei nem Treffen...oder hoffentlich nächstes Jahr an Pfingsten in Leizig.

@ Norbi....Du cooles heizendes Nordlicht...hat Spass gemacht auf gleicher Wellenlänge mal wieder abzulästern... :00000437 ...das müssen wir mal wiederholen in naher Zukunft.. :00000299

@ Marlon & Bernd...das war so schee en echte Meenzer Bittel aus de Heimat mol getroffe zu habbe...und doin scheene schwaze Renner is echt die Krönung...den tät ich der glatt abkaafe wenn de mern vekafe detst... :00000437
ich denke Dich werd ich sicherlich mal in naher Zukunft wiedertreffe...hoffe es jedenfalls...vielleicht bei gutem Meenzer Handkees mit Musik un nem foine Riesling dezu...en scheene Gruss no Brezelbach... :00000299 in meine alte Heimat... :00000299

@ Kevin...

ich hoffe ihr seid noch gut zu Hause angekommen...bis jetzt noch keine Zeile, von dem so unterhaltsamen Nordlicht..mit der fast weitesten Anreise..ich hoffe die Kupplung tut es wieder...denn dein Renner ist echt ein schönes Schmuckstück...hofffe man sieht ihn mit Euch bald mal wieder hier in Helvetien :00000465

@ Tobi...
siehste dein Renner hat locker mit neuem Kühler durchgehalten...das habe ich dir doch von Anfang an gesagt...aber mit so netter Begleitung musste das ja gut gehen...ich hoffe ihr kommt auch sonst mal wieder in die Schweiz zu ner netten Veranstaltung.. :00000434

ach wenn ich mir nur Namen merken könnte...

also @ aero84...da hat dein grüner Lurch wohl seinen Namen nun endgültig weg....tönt doch aber sehr gut und passt auch noch farblich 'Sportunimog' :00000284 ...man meinte wirlich man fährt hinter nem grossen grünnen rollenden Imbisstand hinterher... :00000284

@ Ulli...
dich werden wir hoffentlich mit deinem schicken wenn auch diesmal etwas angeschmutzten 9000'er balsd mal wieder hier in CH begrüssen dürfen...
denk dran am 18.06. gibt es wieder ne coole Ausfahrt von den Ostschweizern... :00000299

@ Metallsucher....
du warst ja nur leit(d)ender Beidriver...oder sollte man besser sagen Mitsäufer... :00000284 :00000284 :00000284
war ne coole Sache der Tankdeckeldeal... :00000437 ...hasten schon drauf??? du hast es ja auch nicht weit... :00000299

so das wars erst mal...ich Grüsse noch mal ALLE :00000299 :00000449 die mit waren bei dem erlebnisreichen WE...war einfach megageil mit so vielen coolen und doch so vielen unterschiedlichen Charakteren das gleiche Interesse zu teilen...nämlich, individuelle innovative Autos zu mögen.
 
@tapeworm: jaa, die Fotos... Hoffe, es morgen hinzubekommen... is die Kamera von der Ena, und ich hab das Kabel nicht, und keinen Cardreader... Aber wie gesagt, hoffentlich morgen, sind nämlich n paar echt tolle Aufnahmen dabei...
 
wie gesagt, "man liest sich. . ."! Die Ostschweizer sind ja mal richtig stilechte Spinner, ganz nach meinem Geschmack!
Ja, tapeworm, saab.eu.tt & Max, ich hoffe man sieht sich also bald in Kreuzlingen oder auf der nächsten Tour! Vergesst vor allem nicht das Video, in dem Max mitten im Wald die Bremsen ausgehen.

Wie gesagt, ich hab mich am Sonntag auch nicht so arg frisch gefühlt, hab ebenfalls am Vortag nicht meine volle Dosis Koffein i. S. v. echtem Cocacola abgekriegt. Naja, zum Taxifahren reichts (und weggeduckt)!
Der Tankdeckeldeal war praktisch d i e Immanation das es zu kurze Pausen gab, viermal wollt ich dich löhnen, am Ende hab ich noch befürchtet, die Knete hinterherüberweisen zu müssen. . .
Ich spiele mit dem Gedanken, was ähnliches im wenig verkehrsbehelligten Lechtal od. ä. anzuleiern, aber natürlich erst, wenn wir adrenalinmäßig wieder runter sind - - -
 
Zurück
Oben