Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis, ich sage hier was ich tun möchte, damit im Zweifel jmd auch Einspruch erhebt, ich will lernen. Hier ist viel Kompetenz versammelt, auch zum Thema Schmiermittel (es geht ja um Fett, bei Öl wäre die Resonanz wohl größer, aber kaum so sachlich und faktenbasiert), danke für deine Kompetenz und Zeit.Ich hatte den Hinweis nur gegeben damit keine Verwechselung mit Molykote Molybdän Fett für die Gelenke entsteht.
Das 41 wird seinen Zweck tun, vielleicht sogar nachhalItiger da etwas zäher bei den Temperaturen die an der Bremse auftreten können.
Nicht explizit, der Hersteller beschreibt den Zweck eher für Getriebe, hochbelastete langsamdrehende (Kugel-) Lagerungen und Linearführungen vom Kalt bis in den Hochtemperaturbereich hinein, für mich war das nicht soweit weg vom Handbremsmechanismus und ich kriegs aus verschlungenen industriellen Kanälen für umme.Ein Bremsenfett ist es aber auch nicht, oder?
Der Hersteller schweigt sich aus, einige Händler geben Verträglichkeit an, meine Erfahrung sagt, das sollte gehen.(Normalerweise läßt Silikon mäßig quellen, also meßbar aber nicht bis zum Versagen.
Zum (im Zitat weggekürzten) Fett hatte ich alles gesagt was ich weis, aber (bitte, bitte): Erklär den Nachstellmechanismus, der ja automatisch nachstellen soll. Ich kriegs ned zusammen........... so das es auch in den Bremsklotzseitigen Nachstellmechanismus Anwendung finden kann.…
Gruß
Kann mir jemand sagen, wie man aus dem äußeren Kolben den Einsatz heraus bekommt?
Also den Einsatz mit dem Innengewinde. Ist der nur rein gesteckt? Verpresst? Oder...?
Konntest Du das Problem lösen?Hat sich erledigt.
Gewindestift wieder lose eindrehen, Kolben in Schraubstock spannen und dann mit einer guten Rohrzange den Gewindestift eindrehen bis der innere Kolben rauskommt.
Anhang anzeigen 232866
Genau mein Gedanke, als ich den im Schraubstock sahNehme an, der Kolben war bei Dir eh Schrott ? Ich hätte da sonst Schonbacken verwendet, oder etwas weiches wie Alu, dicke Pappe etc. beigelegt. Sonst sind da ruckizucki recht unschöne Macken im Kolben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen