Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell sind auch Plastik Brotdosen willkommen.
Und zwar hier:http://www.campingpark-eisenach.de/
Also für die Fahrzeugklasse erachte ich das Ladeabteil als sowohl relativ groß dimensioniert, als auch natürlich extrem gut zugänglich.... nur kleiner Kofferraum.
Und was ist mit dem Beifahrersitz ???HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-)
Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum.
Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
Dafür gibt es Paketdienste... und schwups. Ist alles vor Ort und auf diesem Wege auch wieder zurück..HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-)
Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum.
Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen