Alteisentreffen Part III an Pfingsten 2014 in Eisenach

Wer kommt zum Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.329
Danke
984
Wegen zahlreichen Nachfragen eröffne ich diesen Fred :-)

Schön war es die letzten Jahre:
http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a-18.html
http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/64336-alteisentreffen-2013-eisenach.html


… und wir hatten beschlossen, das Treffen zu wiederholen. Also auf ein Neues! Wir treffen uns dann am

06.-09.06.2014 auf dem Campingplatz
http://www.campingpark-eisenach.de/index.html

8-tung: hier gibt es auch Camping-Hütten zu mieten.

Events, Touren und Highligths werden wieder, wie letztes Mal ganz spontan vor Ort organisiert. Das funktionierte die letzte Male perfekt. Angedacht ist der Besuch von Weimar und Erfurt.

Wir freuen uns, viel Alteisen in Eisenach zu sehen.

Ulrich + Carsten
 
Sehr schön! Habe mich heute morgen noch gefragt, wann wohl das nächste Treffen sein wird...

für die, die noch kein Vorstellung vom Event haben:
https://vimeo.com/66969216
passwort: saab
 
Ja klar fahr ich nach Eisenach, ich werde dann wieder die Reservierung vornehmen. Pfingsten fällt 2014 auf So+Mo 8ten und 9tenJuni!! Ich habe auch überlegt die Tage dort etwas besser zu strukturieren, einen Tag nach Erfurt und Weimar und sich evtl. ne Ausfahrt zu überlegen. Möglicherweise gibt’s ja im Forum jemand der dort Wohnt und uns Tipps geben kann.
herzlichst Ulrich
 
Etwas verwirrend: 17.-20.05.2014 auf dem Campingplatz

Pfingsten ist aber im Juni ! Was ist nun richtig ??????

Wird mir wahrscheinlich zu viel. Habe bereits ein Treffen vom 19.-22. Juni 2014 in Gotha vorbereitet.


Gruß Frank
 
Ich bin leider recht sicher, dass bis dahin keines meiner Alteisen fertiggestellt sein wird.:frown:
 
Passiert... mich hatte es auch gewundert, dass 2014 die selben Daten hatte, aber da bin ich irgenwie im Ferienkalender im falschen Jahr gewesen.

So, nun gehe ich mal meinen Neuwagen, also Neu-Eisen, waschen... Neu-Eisen = 900 CC Gradschnauzer ;-)
 
Am heiligen Sonntag????????? Oder ist Dir der 900cc heiliger??
l.G. Ulrich
 
Am Alteisen sollte es bei mir nächstes Jahr im Gegensatz zu heuer ja hoffentlich nicht scheitern .
Bleibt als Unsicherheitsfaktor wie immer die Diensteinteilung ... Und da die erst zwei Monate vorher ( halbwegs ) fix ist , kann ich bis dahin auch nicht definitiv zusagen .
Lust hätte ich aber auf jeden Fall !
 
Ich komme auf alle Fälle, denn dafür habe ich ja extra den Wohnwagen gekauft.
 
Willst Du den 9-7 echt mit dem 96er ziehen? :biggrin:
 
Eisenach ist ja quasi um die Ecke - hab aber keinen 95/96...
 
Bin dabei! Hütte ist gebucht. Die Campingplatzverwaltung ist jetzt erstmal bis 22.11. im Urlaub. Falls weiteres Interesse besteht, unten die Details zu den Hütten. Ich weiß nicht, wie viele es davon gibt - aber eine ist schon weg!:biggrin:
Falls das Wetter so richtig saumäßig sein sollte, sind die Hütten vielleicht auch als Aufwärmbasis und/oder Notquartier geeignet.

Hier das Anschreiben vom Campingplatz::

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Campinganlage.

Unsere Wanderhütten sind sehr einfach ausgestattet:
· Sitzecke für bis zu 6 Personen mit Radio (kein Fernseher)
· 6 Schlafmöglichkeiten – teilweise mit Etagenbetten und Mehrbettzimmer
· Toilette und Waschmöglichkeit (Duschen können im Sanitärgebäude genutzt werden, ca. 30m entfernt)
· kleine Küche (ausgestattet mit einer kleinen Kochplatte, Kaffeemaschine, Geschirr, Kühlschrank).
Die Kosten gestalten sich wie folgt:
Belegung mit 1-3 Personen: 40,00 € / je Nacht
Belegung mit 4-5 Personen: 50,00 € / je Nacht
Vollbelegung mit 6 Personen: 60,00 € / je Nacht
Sollten Sie noch Bettwäsche benötigen, würden wir Ihnen zusätzlich noch 6,00 Euro pro Person/ Bett einmalig in Rechnung stellen.

Für eine Reservierung benötigen wir noch die Personenanzahl (d.h. mit wie viel Personen Sie die Hütte belegen) und ob sie Bettwäsche benötigen.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen und Reservierungen ab dem 22.11.2013 auch telefonisch zur Verfügung. (Wir befinden uns vom 12.11. bis. 22.11.2013 im Urlaub.)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie hier bei uns als Gäste begrüßen dürften und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

i. A. Daniela Schmidt
vom Campingpark Eisenach
am Altenberger See
99819 Wilhelmsthal
Tel.: +49 (0)3691/215637
Fax: +49 (0)3691/215607
www.campingpark-eisenach.de
campingpark-eisenach@t-online.de
 
@Saabinchen HH schön Peter das Ihr dabei seid. Im nächsten Jahr haben wir sicher wieder schöns Wetter. An alle Anderen: wenn ich Plätze mit buchen soll bitte pn an mich.
meki
 
Zurück
Oben