Alteisentreffen Part III an Pfingsten 2014 in Eisenach

Wer kommt zum Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich bin leider recht sicher, dass bis dahin keines meiner Alteisen fertiggestellt sein wird.:frown:

Man kann auch mit einem anderen Auto kommen! Hab ich auch mal gemacht, als mein 96er noch nicht fertig war.

Ich habe gerade den TÜV machen müssen: Bremse hinten links ohne Wirkung.
Ersatzeile für beide Seiten zusammen 45,-€
(Bremszylinder, Bremsbacken, Einbausatz mit allen Federn usw)
Nun war der TÜV zufrieden. Einen Unterschied beim Fahren merke ich aber nicht. In meinem Alter merkt man so manches nicht mehr:hmmmm2:
 
och Karsten, so schlimm ist es auch nicht!!! Freuen uns schon....

Wie geht es der Temperatur? Alles im grünen Bereich?
 
Kühler Temperatur prima, seit Meki mir (im schönen nassen Mai) den richtigen Kühlerverschluß geschickt hatte.
meine eigene Temperatur:
im Haus gut, draußen unterkühlt
 
Dein "neues" Getriebe hast Du dann ja auch bestimmt schon eingebaut:top:
 
Ich habe auch schon "unsere" Wiese wieder reserviert!!!!

Sehr geehrter Herr Duwe,

schön wieder von Ihnen zu hören.

Gerne reservieren wir Ihnen für die Zeit vom 06.06. bis 09.06.2014 für Ihr Pfingsttreffen wieder den Wiesenplatz vor dem Minimarkt.

Sollten sich Änderungen ergeben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Email informieren.

Wir freuen uns sehr, Sie hier wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

i. A. Daniela Schmidt
vom Campingpark Eisenach
am Altenberger See
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind meine Schüttelgurken hin?????
 
Ich hbe ein Rezept gefunden:::

Schüttelgurken

in drei Tagen zu genießen (eine Art Senfgurken)

Zutaten für 1 Portionen:

3 große


Gurke(n) (Freilandgurken)

1 TL


Salz

2 EL


Zucker

2 EL


Essig - Essenz

8


Pfefferkörner

1 EL


Senfkörner

1


Lorbeerblatt

3 große


Zwiebel(n)

1 Bund


Dill


Die Gurken schälen, längs halbieren und Kerne mit einem Löffel rausschaben. Die Hälften noch einmal längs teilen und in ca. 6 - 8 cm lange Stücke schneiden.

Die Gurkenstücke in ein großes Schraubglas geben, die Zwiebeln schälen und in grobe Stücke schneiden und zu den Gurken geben. Die restlichen Gewürze und das Dillkraut dazugeben und das Glas fest verschließen.

Das Gurkenglas kräftig schütteln. Nach einigen Stunden wiederholt schütteln und wann immer man möchte, wieder schütteln. Diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen, nach drei Tagen können die Gurken schon gegessen werden.

Arbeitszeit:


ca. 20 Min.

Ruhezeit:


ca. 3 Tage
 
Zurück
Oben