gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Ich verrate nicht, welches Öl ich reinfülle....
Das ist unfair, du hast schließlich angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verrate nicht, welches Öl ich reinfülle....
Das soll ja wohl hoffentlich keine Neverendingstory werden. Ich verrate nicht, welches Öl ich reinfülle....
Gute Frage. Normal ist im Kühlwasser neben dem Frostschutz (Glykol) auch ein Korrosionsschutz zugesetzt. Wenn du nun die Öffnungen verschließt so sperrst du Restfeuchte ein, denn ganz trocken wird der Motor nicht. Und feucht ist meist schlimmer als ganz gefüllt weil dann auch Luft dran kommt. Auch mit geschlossenen Öffnungen atmet der Motor. Klar spülen, durchblasen mit Pressluft und dann ofen stehen lassen damit er ganz trocknen kann?- Kühlwasser ablassen, Öffnungen verschliessen und entleert wegstellen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten.
Richtig gemacht, verhinderst Du diese Probleme durch das Ablassen des Kühlmittels. Auch der Lagerort spielt eine Rolle. In einer feuchten Garage, womöglich unter einer undurchlässigen Plane, wird die Korossion schnell vorankommen.Die Wasserpumpe war voll!!! mit einer interessanten Alu-Oxid-Pampe, die angerenzenden Leitungen ebenfalls fast verschlossen!!! mit spannendem, aus dem Alu gelösten bräunlichem, weichen Zeug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen