Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Benziner. Nix mit Diesel. Uri's gab es erst kurz vor Ende und nur ganz, ganz wenige mit Diesel. Sonst alles Benziner mit 1zu1-Verbrauch - im Gelände mehr!Bei mir geht das Öl direkt in den Tank meines Wohnmobils
Klaro. Wekrsabgabe war 70 auf 100. Aber 100 war eher die Regel - auf der Straße! Auf dem Acker auch gern 150 und mehr.1zu1 Verbrauch heißt km=Liter oder wie??![]()
Klaro. Wekrsabgabe war 70 auf 100. Aber 100 war eher die Regel - auf der Straße! Auf dem Acker auch gern 150 und mehr.
AchJa: der Tank hatte 300l und oben saß der Reservetank mit 60l drauf.
Sieht gewaltig aus, das Gerät...was ist denn die offiz. Bezeichnung?
Unter "Uri" finde ich nur Löffelbieger...
Ich sehe, hier sind die Experten.
Vor allem waren die Tatras, angefangen beim 148, im Vergelich zu den quasi holzbestuhlten, grobschlächtigen Ural und Kraz fast so etwas wie richtige, bequeme Autos. Ural und Kraz sind einfach nur brutale Eisenschweine, die Tatras hingegen wirklich feine Technik. So ganz aus Versehen haben die Teile ja die Wüsten-Ralleys auch nicht gewonnen ...aber am beeindruckendsten fand ich immer wieder den tatra 813... luftfederung - mind. genauso effektiv wie in der ds...das teil ist wirklich der wahnsinn...
![]()
Vor allem waren die Tatras, angefangen beim 148, im Vergelich zu den quasi holzbestuhlten, grobschlächtigen Ural und Kraz fast so etwas wie richtige, bequeme Autos. Ural und Kraz sind einfach nur brutale Eisenschweine, die Tatras hingegen wirklich feine Technik. So ganz aus Versehen haben die Teile ja die Wüsten-Ralleys auch nicht gewonnen ...
...naja - zwangsweise eben. einige von uns hatten ja noch die zweifelhafte ehre, den nva-dienst ableisten "zu dürfen"... im rahmen dessen wurden dann auch diese trümmer bewegt...
aber am beeindruckendsten fand ich immer wieder den tatra 813... luftfederung - mind. genauso effektiv wie in der ds...das teil ist wirklich der wahnsinn...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen