Alu-Riffelblech-Fußstützte

hb-ex schrieb:
werde aber in bälde umbauen: --> Zielvorstellung
( Inspiration )

Ach du Schande ist der runter gekommen.... Als ich dem Wagen anno dazumals in natura über die Flanke täschelte, hatte er noch seine Würde...

vielleicht die späte Rache des Saab- Renngottes für das schlechte Abschneiden beim 24h- Rennen....:icon_wink
 
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Idee wo es einigermaßen vernünftige Alu-Pedale für ein 9-3 Cabrio gibt,die zu einer Alu-Fußstütze passen?Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß,Thomas
 
...Hirsch - Pedale für den 9-3I haben die schon länger nicht mehr im Angebot!
 
Alu-Riffelblech-Fußstützte Auf Thema antworten

Hallo!
Da ich momentan viel Zeit habe,hab ich noch eine Variante meiner Fußstütze gebaut,hier mal beide zum Vergleich.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Fußstütze.JPG
    Fußstütze.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG0278.jpg
    CIMG0278.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo!
Da ich momentan viel Zeit habe,hab ich noch eine Variante meiner Fußstütze gebaut,hier mal beide zum Vergleich.
Gruß,Thomas

Ich freu mich schon, weil ich der glückliche Empfänger bin. :-) :-) (Danke, brose! :) )

Bleibt nur die Frage, wo man gute schraubbare Alu-Pedale (nicht-Automatik) herbekommt, die eine Größe von

Kupplung / Bremse
oben 5,2cm breit
unten 4cm breit
5,5 cm hoch

Gas
Mitte 5 cm breit
oben / unten 4 cm breit
15,5 cm hoch

haben

Hatte welche von Irmscher gesehen, die größenordnungsmäßig passen könnten, wenn nicht das Irmscher-Logo wäre. :-)

Könnte es sein, dass Opel-Pedale halbwegs die gleiche Größe haben?

vg, td
 
Alu-Riffelblech-Fußstützte Auf Thema antworten

Hallo!
Man müßte mal in Erfahrung bringen,ob es möglich wäre,den Schriftzug rauszuschleifen,das wäre eine Möglichkeit.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben