Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn, Winterreifen werden weiterhin nur auf 6 Zoll eingetragen sein.Sind denn die 6,5 x 15 bei den späteren MJ auch in der Zulassung eingetragen gewesen - ich habe eine solche noch nicht in der Hand gehabt?
Ganz so einfach ist es (hier jedenfalls) nicht.Klatsch einfach drauf.
Ist beim 931 der Standardsommerreifen.Ich bin fast sicher, dass bei einem 931 ohne Turbo etc. 195/60R15 gefahren werden dürfen.
Bei ROD werden die beiden zusammen geführt, was auch immer das dann bedeutet: http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/65_1/Saab/ALU114.pdfIm schein steht diese Nummer e4*95/54*0012*04 obwohl es ein e4*98/14*0012*.. ist !!
Der gute mensch vom TüV hatte nach der Nummer gesucht, aber nichts gefunden !!
Ja, so meinte ich das eigentlich. Aber in den (neuen) Papieren steht immer nur die "Minimalgroesse" also 185/65R15, das ist aber eine Info, die der TUeV Mensch wissen muesste.Ist beim 931 der Standardsommerreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen