Aluminiumleisten nachrüstbar

Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.004
Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
So,

ich stehe nun kurz davor mir den Traum einens 2.0T Aero zu kaufen.
Ein Makel hat der Wagen jedoch. Im Interieur wurde das Holz verbaut anstatt die Alu Aplikationen.
Gibt es die Möglichkeit die zu ersezten??
Oder bekleben, lackiert etc.

Hat das schom mal jemand gemacht??

Gruß

Claudio
 
die teile sind fest mit der verkleidung verbunden. pro seitenteil werden beim freundlichen 1.200 € fällig. vermute, du wirst es dir nochmal überlegen ;-)
 
hi,

das gehts dir wie mir...

ich fande diese "sonderausstattung" auch nicht gerade schick.

also das teil unter dem gangwahlhebel und die leiste am handschuhfach kannst du leicht abmontieren und lackieren lassen.

Habe das auch noch vor.. zumindest die leiste am handschuhfach.

aber die türen... das kannst du vergessen... hab die verkleidung schonmal abgemacht.. das wird sehr sehr schwer bzw unmöglich die leisten heile da raus zu bekommen...

evtl. hat dein händler ja noch nen anderen 9-3er mit aluleisten und er würde sie dir tauschen..

mein händler hat mir das damals angeboten, hatte aber leider nach 1 woche immer noch keinen mit passender lederfarbe etc.. dann hab ich ihn so genommen...

vieleicht findest du ja auch jemanden im ineternet der tauschen möchte :biggrin:

ich finde man kann sich sehr gut dran gewöhnen. vor allem in den türen siehts gut aus.. also kein grund den wagen nicht zu kaufen... ist ja kein neuwagen..
 
Zurück
Oben