Und hier die Ami Fratze:
Nicht schön, aber selten.
Für schräge Schnautzen gibt es in der Tat US Scheinwerfer, ich hatte mal einen billig reparierten Frontschuss gekauft, der hatte die Teile.Man erkennt sie an den drei Glaswarzen an der Streuscheibe, die Birne darin hatte ich noch nie gesehen, war auf jeden Fall kein Sealed Beam und machten lausiges Licht.Man liest bei den US Boys ja heufiger von der Umrüstung auf Euro Spec.
Anschnallautomatik:
Am Türrahmen, so war es jedenfalls beim Probe Ford(KOTZ), bfand sich eine Schiene, in der Schiene war ein motorisch betriebener Reiter.
An dem Reiter war auch noch ein Gurtschloss.
Jedenfalls Tür auf, reiter vorne, Tüt zu, Reiter gleitet nach hinten.
Der Gag:
Man öffnet die Tür mit angelegtem Gurt, der Reiter fährt nach vorne und man kann aussteigen.So ungefähr war das.Vielleicht lassen die sich auch den Po abputzen.Nee, das machen ja die Japaner, Luxusklo.
Dann noch das lustige Cornering Light beim Blinken.
Die Maschine mit dem Bing für den Gurt.Nur ein Relais.Gottseidank.
Die Fanghakenbleche sind an der A-Säule, an den Schrauben für den Armaturenbrettträger.Ein zweiter Dimmer für die Heizungslämpchen.
Lustige Sonnenblendenaufdrucke auf der Fahrerseite.
Nie Lucas.Nur Bosch´e.
Objects in Mirror are closer blabla.Häufiger als hier die beheizten Spiegel.
Der Spiegelspoiler auf der Fahrerseite.Wer kennt ihn?Damit die Seitenscheibe nicht so verdreckt.Muss ich mal ein Föteli machen, ich hab so einen Ami in der Kundschaft.
Ein Blech am Schlossträger, daß sonst nur geköpfte 901 haben?Seitlich?
Im grossen und ganzen einen Haufen Klimbim, den keine Sau braucht, bis auf Reverse Lights, das ist praktisch.
Aber:
"Klimbim ist unser Leben,...und ist es mal nicht wahr - dann mach ich mir 'n Schlitz ins Kleid und find es wunderbar."