Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaus schrieb:>Nebelschlussleuchten incl. Kontrolleuchte (!) wie EuropaVersion ( etwas Arbeit, Details auf Wunsch), ich habe dabei ausserdem gleich andere Rückleuchten mit Prüfzeichen eingebaut
Alex P. schrieb:benutz doch mal die suche:
kurvenlicht, 5 bremslichter, parklicht und was weis ich nicht noch alles für licht wurde schon besprochen und als nicht tüv-fähig eingestuft!!!
sowas in der Art meinte ich doch zu wissen...Kuchen schrieb:Zur verpflichtenden Serienausstattung gehört die Nebelschlussleuchte
bei allen mehrspurigen Fahrzeugen mit Erstzulassung
seit dem 1. Januar 1991 und einer bauartbestimmten Höchstgeschwindigkeit
über 60 km/h.
kuchen schrieb:Zwei Arten von zusätzlichen Bremsleuchten sind an Pkw und Anhängern erlaubt: Entweder darf ein Leuchtenpärchen montiert
werden – oder eine "zentrale Bremsleuchte".
D.h ich muss entweder die 3. Bremsleuchte oder eins der beiden Bremsleuchtenpaare kaltstellen. (Seuftz)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen