hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
Hmm.....manchmal frisst einem der 901 die Haare vom Kopf.
Eindeutig ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.....manchmal frisst einem der 901 die Haare vom Kopf.
Au ja, das wird `ne Show. Vielleicht haben wir bis dahin noch mehr Ideen für stylistische Entgleisungen??
...Aber immer noch besser ich komme mit Cordjackett und/oder Pullunder als mit Opel.
Keine Sorge, ich bekenn mich ja auch zu meinen Birkenstöckern
Mit dreiundvierzig vielleicht??
Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh.
armer Kerl, ich kann tragen was ich will
...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus.
Habe heute nur mit Peter Lustig gefrühstückt.
Ich fühle mich mit meinen 34 Lenzen noch nicht reif für Cord- und Tweedsakkos und Pullunder. Vielleicht aber wenn man die 34 mal umdreht? Mit dreiundvierzig vielleicht??
Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh.
ich bin schon froh, wenn Sie arbeiten und sich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren aufhalten...
ich darf heute im Forum sein - ich hab frei
ich telefonier mal kurz mit Deinem Chef...
wenn sie gut aussieht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen