An die Hamburger - Fraktion

Danke
106
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hallo Leute,
ich habe im Netz einen 9-5 gefunden der mich sehr interessiert.
Nur wohne ich rd. 600 km vom Anbieter entfernt und kann nicht mal einfach dort vorbeifahren, sondern nur telefonieren bzw. mailen.
Hat sich den Wagen schon mal jemand angeschaut oder kann ihn sich vielleicht mal anschauen bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Harmstorf gemacht?
Freu mich über jede Antwort.

Hier der link:

ich habe http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s..._UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000

Vielen Dank im voraus.
Freu mich auf eure Antworten

Moinsen,

ich kenne leider weder das Auto noch den Händler, aber zu letzterem gab es hier schon mal einen fred.

Gruß, moosemilk

Vielen Dank, das spricht nicht für den Händler.

Kann da trotzdem jemand mal vorbeischauen, wenn er in der Nähe ist? Damit wäre mir sehr geholfen. Ihr kennt doch den Drang des Jägers, wenn er die Spur aufgenommen hat.

Jo mok wi. Ich treibe mich da gelegentlich rum, weil das nur 7 km von meinem zuhause entfernt ist. Was willze genau wissen?

Mich interessiert der Gesamteindruck des Fahrzeug, Beschädigungen, ob die angegebene KM - Laufleistung glaubhaft ist, eigentlich alles was auf Fotos nicht zu sehen ist. Das wäre toll, wenn das klappen würde!!

Moinsen,

ich kenne leider weder das Auto noch den Händler, aber zu letzterem gab es hier schon mal einen fred.

Gruß, moosemilk

Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht.
Ich habe damals lieber die Finger davon gelassen. Bin dann hier im Forum fündig geworden und sehr zufrieden mit meinem neuen! Dank an Lutz!

Ich wohne leider zu weit weg, um mir den Wagen anzuschauen.

Zurück
Oben