Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, mit Pressluft von oben durch die abgeschraubte Steuerdruckleitungsöffnung.Bis es keinen passenden Mengenteiler mehr gibt... viele Kolben kann man gängig machen, aber nicht alle. Normalerweise wird ein zäher Kolben beim Anlassversuch nach oben gedrückt, wenn deiner unten schon hängt... wenn der nach oben wandert bekommt man den wahrscheinlich nimmer raus.
Ich hab schon mehrere Mengenteiler vergeblich mit Pressluft, Bremsenreiniger und WD40 behandelt. Wenn der Kolben fest genug hängt hilft das alles nix mehr.
Ich hab schon mehrere Mengenteiler vergeblich mit Pressluft, Bremsenreiniger und WD40 behandelt. Wenn der Kolben fest genug hängt hilft das alles nix mehr.
Ich hab da im Laufe der Versuche so ziemlich alles reingegossen was ich da hatte und was den Mengenteiler nicht killt. Aber wenn du nach mehreren Wochen zum x-ten mal Pressluft draufgibst und sich garnix tut, ist der Mengenteiler nunmal hinüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen