An Verkleidung hängen bleiben

Ich habe mir es ebend nochmal angeschaut und die Halterung hätte in der Nähe der Lenksäule sein müssen zwischen Bremse und Kupplung, aber das einige was ich da sehe, sind 2 solche kleinen pilzförmigen Gebilde aus Metall am Einlaß der Lenksäule in die Spritzwand.
 
Ich war eben am Wagen (MY98) und habe ein paar Fotos vom Fußraum mit und ohne Spreizniet gemacht.

Hier sieht man alle drei Befestigungspunkte im Fußraum:
20150616_2.jpg

Position des Spreisniets über den Pedalen (zw. Kupplung und Bremse):
20150616_1.jpg

Das sieht man, wenn man obigen Spreizniet entfernt:
20150616_3.jpg

Entschuldige, dass ich von der Demontage der Verkleidung zum Aufzeigen des Halters Abstand genommen habe... ich denke man kann erkennen, wo das Ding sitzen sollte, um die Verkleidung von den Füßen fernzuhalten.

PS.: Ja, es fehlt der linke Spreizniet, hat bislang aber nicht gestört. Werde ich bei Gelegenheit mal besorgen. - Und dann wird da unten auch gleich sauber gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Fotos. Zwischen den Pedale das Loch sieht man eine Halterung die bei mir nicht vorhanden ist. Leider ist es jetzt zu spät, da ich die Verkleidung gestutzt habe, hab ich wohl Mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Smartphone, da mir diese zu groß sind und bevorzuge ein sehr kleines Handy.
 
Ich habe mir bei Schwedenteile eine neue Verkleidung mit Halterung und Niet gekauft für 123Euro zusammen.
 
Der User Turrican ist auf unbestimmte Zeit gesperrt worden...........

Gruß, Thomas
 
Jetzt könnte mal mal wieder mit dem eigentlichen Thema weitermachen……

Gruß, Thomas
 
@Saab150 : Auch Du bist herzlich eingeladen Dich sinnvoll und konstruktiv hier einzubringen, damit alle davon etwas haben……

Gruß, Thomas
 
Ich bin nicht der Jenige der hier nur Dünnpfiff schreibt.

Da bei meinen Saab dieses Plastik gefehlt hat wo man den Fuß drauf abstellt, habe ich mir das jetzt besorgt, da dieses nicht einmal im Katalog drin ist, schon komisch.
 
Zurück
Oben