Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Instrumentenbeleuchtung ist immer gleich.Meines Wissens nach der Helligkeitssensor, der die Intensitaet der Instrumentenbeleuchtung steuert.
Gruss,
Martin
Hallo Freunde
Was ist das?![]()
MFG
Danke das wird ich testenHallo,
das ist der 'Helligkeitssensor', steuert die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung in Abhängigkeit zur 'Helligkeit' der Umgebung... alles klar??
Nachts / im Tunnel wird die Beleiuchtungsstärke herabgesetzt, damit's nicht blendet und weil die Augen soweiso lichtempfindlicher sind..
Tagsüber, bei Sonnenschein etc. wird dir Beleuchtungsstärke erhöht, um die Anzeigen noch alle gut ablesen zu können....
Kleiner test: Tagsüber den Finger draufhalten, somit dem Sensor 'Nacht/Tunnel' vorgaukeln => Instrumentenanzeige müsste dunkler werden... wenn nicht, kaputt!!
Grüssle
lupus_ch
P.S.: Steht aber auch in jeder den Fahrzeug beigefügten Bedienunsanleitung
HalloIch meine, das ist der Innenraumtemperaturgeber.
Steht in der Bedienungsanleitung unter ACC. Sensor unter der Zeituhr !!!
Also über Sitzheizungschalter ist zu und unter der schalter sind die schalter für Klima (Um/Abluft und Kompressor)Der Innenraumtemp.sensor liegt auch in der Tat "unter" der Uhr. Allerdings etwas weiter unten. Naemlich hinter einem Loch, in das mit einem kleinen Rotor Luft eingesaugt wird (sieht aus wie ein Zielfernrohr oder so aehnlich). Ist bei mir direkt ueber den Schaltern der Sitzheizung. ;-)
Gruss,
Martin
Das ist für ACC ,bei meine sind die schalter für Klima.....vom Innenraumtemp. Fühler ...
Der Innenraumtemp.sensor liegt auch in der Tat "unter" der Uhr. Allerdings etwas weiter unten. Naemlich hinter einem Loch, in das mit einem kleinen Rotor Luft eingesaugt wird (sieht aus wie ein Zielfernrohr oder so aehnlich). Ist bei mir direkt ueber den Schaltern der Sitzheizung. ;-)
Gruss,
Martin
Bei Acc gibt es noch so ein Kegel oben recht auf dem Amturenbrettdeckel wozu ist der gut?
Ich weiss eben auch nicht alles habe ich auch nicht behauptet
HalloHallo,
das ist der 'Helligkeitssensor', steuert die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung in Abhängigkeit zur 'Helligkeit' der Umgebung... alles klar??
Nachts / im Tunnel wird die Beleiuchtungsstärke herabgesetzt, damit's nicht blendet und weil die Augen soweiso lichtempfindlicher sind..
Tagsüber, bei Sonnenschein etc. wird dir Beleuchtungsstärke erhöht, um die Anzeigen noch alle gut ablesen zu können....
Kleiner test: Tagsüber den Finger draufhalten, somit dem Sensor 'Nacht/Tunnel' vorgaukeln => Instrumentenanzeige müsste dunkler werden... wenn nicht, kaputt!!
Grüssle
lupus_ch
P.S.: Steht aber auch in jeder den Fahrzeug beigefügten Bedienunsanleitung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen