Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hält das ja auch an dieser Stelle (eigene Erfahrung mit der Anwendung an so einer Stelle hab ich noch nicht, aber es ist ja nun auch kein sicherheitsrelvantes oder im Versagensfall verkehrsgefährdendes Teil)?Alu-Spritzguss habe ich noch nie hart oder weichlöten können bzw. gehört. Wenn es ein Mittel dafür geben sollte- wär doch mal was
Als Alternative zum Löten bietet sich auch die die Verwendung eines Metallklebers, z.B. 2-Komponentenkleber der Marke U..(wie "Eule"), an. Habe vor ca. 6 Monaten damit an einem unteren Ecklage einer Alu-Fenstertür, eine Schraube in ein ausgeleiertes Gewinde eingeklebt - sitzt bislang immer noch fest trotz der hohen Belastung.Wollte mal eine Alu-Ölwanne löten lassen, hat einfach nicht klappen wollen. Spezialist meinte, evtl. Magnesiumanteil, Öldurchsetzung im Guss oder anderes Fremdmaterial (Land Rover). Also von außen mit besagten Flüssigmetall bearbeitet, hielt min. 5 Jahre... eben bis zum Verkauf. Wie diese "Kleber" allerdings mechanisch belastbar sind....?????
So,So, weiter gehts mit "anderen Mängeln"
Nach und nach geben die Türgriffe an den Fahrertüren meiner 9000er auf.
Das liegt an dem kleinen Hebel.
Der ist aus Guss und bricht dann einfach.
Und natürlich passen die von den anderen Türgriffen nicht.
Irgendjemand eine Idee wie man die ersetzen kann ?Anhang anzeigen 183668 Anhang anzeigen 183669
Da gibt es Unterschiede, die Hebellänge bzw. Tiefe ist unterschiedlich.Jetzt wäre noch der Kilometerstand interessant.
Meine haben beide über 500 000 km runter.
PS: verkaufst du das Teil?:-)
Ist genau das gleiche...auch Guss(Druckguss)Ob der Hebel hier auch noch aus Guss ist ?
Oder ein anderes Material verwendet wurde?
Manchmal werden ja Dinge verbessert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-tuergriff-neu-und-ovp/1483321504-23-4175
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen