Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu dann mal los - wo finde ich ein Modell von meinem 79er?Das Angebot an Modellen ist eigentlich riesig. Kein Vergleich zu meinen Saab-Anfängen
Vor 30 Jahren. Damals gab es fast nur alte Spielzeugautos und die Somerville-Modelle.
Ciao!
Zahlung auf Rechnung nach Lieferung.Ich rate dringend, sich über den Laden sachkundig zu machen.
Also Ganzlackierungen könnte ich auf Sonderwunsch in jeder Farbe machen aber die Sitzbezüge muss Eure Frau schon selber nähen , sowas liegt mir nicht so![]()
Bring die Mühle halt dann mit und den Lack nicht vergessen , in 4 Stunden ist er fertig und trockenDen NEO habe ich auch gefunden - aber das war der einzige, der die letzte Modellreihe darstellt.
na dann - marmorweiss - Bezüge macht Ute . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen