Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Muss ich heute oder morgen ohnehin ausbauen, da der Bumper wg. PDC-Einbau für Frauchen ab muss.Hat jemand evtl diese Teile als Muster verfügbar? Das sind einfache Streben aus Flach- und Winkeleisen.
....
Hat jemand evtl diese Teile als Muster verfügbar? Das sind einfache Streben aus Flach- und Winkeleisen. Ich würde sie nachbauen.
... weil ich bei 2 9000 CS die ich in letzter Zeit von unten gesehen hatte seitlich in Richtung Stoßstangenaufnahme nichts sehen konnte.
Sind von aussen auch nicht sichtbar, da dort ein Träger drunter sitzt.Die Verstärkungen habe ich auch nicht einzeln gesehen, ...
Die VErstärkungen habe ich noch rumliegen (1 Satz). Zwar nicht zum Abgeben, aber Maße etc... könnte ich davon mal aufnehmen (Oder auf mm Papier ablichten)....
Das wäre super. ...
Effektiver für eine Nachfertigung wäre es doch sich die Teile auszuborgen.
Wenn das wirklich gewünscht ist, um eine Nachfertigung zu machen, kann ich die Teile natürlich zur Verfügung stellen.
Muß die nur zurück bekommen, da ich die noch bei mir einbauen muß....
Ich sehe also, ich kann 'stecken lassen'?
Nur die auf dem zweiten Bild mittig sichtbaren Bügel, zzgl. deren Gegenstücken mit Gewindeeinsätzen.Hast DU auch die Teile?
Siehe vorletzte Zeile in #10.Es gab für den CD/CS auch eine starre kupplung, die deutlich stabiler gebaut war.
Bestand aus einem stabilen Rundprofil, welches fast die Breite der Stoßstange hatte und zwei Streben, die nach vorne gingen und mit der Karosserie verschraubt wurden. Diese Version war ohne die Versteifungsstreben.
Hast DU auch die Teile?
Ich habe 2 verschiedene. Bilder poste ich gleich....
- - - Aktualisiert - - -
So,
hier die 2 Strebensätze (nicht mit abgebildet die Strebe für die Reserveradmulde, die bei beiden dabei ist/war).
Eine war in einem CD verbaut, die andere in einem CS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen