Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Beitrag #2 in diesem Thread (*.pdf) hast Du gesehen?Kann ich mich mal da dranhängen ? Gibt es
a) eine bemaßte Zeichnung / Skizze mit den Verstärkungen für den CS ?
b) nachgefertigte Teile ?
Info wäre super. Viele Grüße Hardy
Werde morgen mal nachsehen, was ich dazu habe. Mir hat damals turbo9000 dankenswerterweise mit einem Muster ausgeholfen. Die Teile habe ich dann nachgefertigt. Ist machbar, aber nicht ganz trivial.Kann ich mich mal da dranhängen ? Gibt es
a) eine bemaßte Zeichnung / Skizze mit den Verstärkungen für den CS ?
b) nachgefertigte Teile ?
Info wäre super. Viele Grüße Hardy
Den Beitrag #2 in diesem Thread (*.pdf) hast Du gesehen? Ist eine Einbau-Skizze, leider ohne Bemaßungen ...
Werde morgen mal nachsehen, was ich dazu habe. Mir hat damals turbo9000 dankenswerterweise mit einem Muster ausgeholfen. Die Teile habe ich dann nachgefertigt. Ist machbar, aber nicht ganz trivial.
Habe mir damals Zeichnungen angefertigt. Kann ich Dir Kopien davon schicken. Gib mir eine PN mit Deiner Adresse........ Das wäre SPITZE ! Vielen lieben Dank und viele Grüße Hardy
Kriegst eine PN von mir, habe da vor kurzem auch dem Hardy geholfen, weiß aber nicht ob er nun zurecht gekommen ist.Servus leute
ich habe mir jetzt auch eine abnehmbare AHK gekauft, leider fehlen diese großen Streben, kann mir jemand helfen, wie ich die Streben selber nachbauen kann, hat mir jemand ne Zeichnung oder einen Plan mit Stärke Winkel u.s.w. der Vorbesitzer hatte die Streben leider nicht mehr. Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
Danke Andi
Falz, auf der die Kofferraumdichtung steckt?
Fett würde da den Gummi zerstören....Jede Überlappung von zwei Blechen wird früher oder später eine Roststelle am 9000er - leider. Aber ich glaube man kann das dauerhaft unterbinden wenn Fett über der Öffnung liegt. Also Fett auf den Spalt und eine Klebeband drüber. Hab ich 2014 so im Innenraum am Bodenblech gegen das Innenblech vom Schweller gemacht. Werde bald Gelegenheit haben den Teppich auszubauen und zu sehen was sich da getan hat. Außen bei lackierten Blechen ist es ein bisschen Kniffeliger wenn es gut aussehen soll.
Kenne ich auch weit schlimmer. Hier scheint die Kante ja noch komplett zu stehen.Typische Roststelle?
Kenne ich auch weit schlimmer. Hier scheint die Kante ja noch komplett zu stehen.
An die Stelle mußte ich, bis auf den Minderkilometrigen, bisher leider bei allen meinen 9k irgendwann ran.
Früher nach dem Entrosten Hammerite, inzwischen Branto Korrux 3in1.Was hast du denn bei deinen an solchen Stellen gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen